Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vig6 am 10.08.2009, 17:30 Uhr

Vergangenheit holt mich grad ein-HILFE!!

Hallo,

habe immer still bei Euch mitgelesen und fand Eure Hilfen-Antworten meist recht hilfreich!
Nun benötige ich auch Eure Hilfe, denn ich kann grad nicht mehr!!

Kurz zu mir: Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 10 Jahren Verheirate und wir haben vier tolle Kinder!!

Mein Problem ist, das mich die Vergangenheit grad einholt und mein Mann sich auch damit schwer tut.
Ich wurde als Kind jahrelang von einem guten Bekannten der Familie Missbraucht. Ich wurde von ihm durch KO-Topfen ausser gefecht gesetzt und er konnte sich so an mir vergehn. Alles lief zwischen dem 7.-10 Lebensjahr ab. Dann verkrachten sich meine Eltern mit ihm und der Kontakt brach ab. Sehr zu meiner Freude! Meine Eltern habe ich nie etwas davon erzählt, zumal ich mir immer selbst weiss machen wollte das dies nur ein böser Alptraum gewesen ist. Als ich zur Abschlußfahrt der SChule war-kam die ganze Geschicht überraschender weise raus. Dank einem Nachbarsmädchen, die mit einem Nachbarn darüber sprach und dieser dann meine Eltern informierte! Sie riefen sofort die Polizei und diese machten bei Ihm sofort ne Hausdurchsuchung. Dort wurden über 2000 Fotos von Kindern gefunden, darunter auch einge von mir! Später kam raus, das er deswegen schonmal beinahe im Gefängnis landete. Als die Verhandlung war mußte ich als einzige aussagen und dies war der reinste Horror! Er und sein Anwalt hakten auf mir rum und dann kamen sogar Sprüche wie ja das wolltest du ja!! Sicher mit 7 Jahren will man sowas!? Auf raten des Richters begann ich eine Therapie beim Psycholgen was mir sehr geholfen hat. Auch meine Eltern und Freunde standen hinter mir und halfen so gut es ging diese traurige eklige Vergangeheit zu verarbeiten. Dann lernte ich meinen Mann kennen. Ihm habe ich recht schnell von der Geschichte erzählt und er hat mir damals gesagt, das er immer für mich da ist und er mich auch versteht, wenn ich einige Praktiken nicht mag!
Bis vor einigen Tagen lief unsere Beziehung und Ehe wirklich toll, sonst hätten wir ja schlecht 4 Kinder :-) Als dann aber in den Nachrichtn von dem Kinderschänder, der sich selbst ins Netz stellte, kam war es bei mir aus!! Bisher habe ich mich immer nur sehr darüber aufgeregt, warum man da nicht mehr tut ect, aber dieser Mann hat meine Vergangenheit wieder aufleben lassen!! :-( Zum einen l weil er nicht allzu weit von uns erntfernt lebte, zum andern, dieses Bild von Ihm, dieses fiese Grinsen die Art ect!

Seitdem habe ich Alpträume, kann meinem Mann nicht mehr richitg nah sein. Sobald er zärtlich wird oder sogar mehr möchte, blocke ich ab. Auf der einen Seite meint mein Mann das er mich versteht und mir hilft das ganze ganz schnell wieder zu vergessen, aber andererseits versucht er immerwieder mich zum Sex zu überreden. Wenn er es nicht bekommt werden so schöne Filmchen und Bilder am PC angeschaut!! Ich kann ihn ja irgendwie auch verstehn, aber was ist mit meinen Gefühlen. Ich hab grad das Gefühl das ich hier allein bin und dagegen kämpfen muß! Bin schon drauf und dran wieder eine Therapie zu machen, aber nützt die mir etwas wenn mein Mann nicht sicher weiß wie er sich dabei verhalten soll?

Ich habe Angst das die Vergangenheit meine Ehe zerstört. Und wenn dem dann so ist, dann hat der Bekannter doch erreicht was er wollte-oder? Ein Opfer das nie mehr richitg Glücklich werden kann!!

Hoffe Ihr könnt mich etwas verstehn und mir veilleicht einen Rat geben, was ich tun soll! Ich möchte nicht das alles was ich in den Jahren aufgebaut habe, wegen diesem A......... zugrunde geht!!

LG vig6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann hat schlechte Manieren!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal ein paar Meinungen. Es geht um meinen Mann, der wirklich ein toller Papa ist, in Haushalt und Garten mit anpackt (ich bin beruflich ziemlich eingespannt) und auch sonst viele gute ...

von peg 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE meine Ehe geht kaputt

Hallo! Ich brauche brauch Eure Hilfe! Ich kenne meinen Mann seit 12 jahren und wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Mein Mann ist vor kurzen aus einem Einsatz (Mariene) wiedergekommen. Er sollte schon zu ostern nach Hause kommen, aber leider ...

von sammy-whv 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meine Frau ist kriminell, was nun? Scheidung

Hallo, ich werde jetzt ungewollt zum 5. Mal Vater weil meine Frau das einfach so für sich entschieden hat, leider ist das nicht das erste Mal und wir haben sehr schwerwiegende Probleme. Nun weiß ich das meine Frau meine Exfreundin und ein ehmalige Arbeitskollegin und ...

von peter.alexander.rolf 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Verlange ich zu viel??? Ich brauche Unterstützung. Also: in der letzen Zeit fühle ich mich sehr einsam das komische ist dabei mein Man meint ich hätte keinen Grund dazu. Ich habe doch zwei Töchter (3 und knapp 2 Jahre) Ich habe große Sehnsucht nach meiner alten ...

von Sabart 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

hallo ich wende mich mal hier an euch und hoffe ein paar antworten zu finden da ich selber ein wenig durcheinander bin.... ich habe einen sohn und lebe im moment bie seinem Papa.. also ich von der SS erfahren habe wollte ich zuerst in einen eigenen wohnung da wir ...

von ratsuchende123 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

SS-Abbruch??? Bitte Hilfe!

Tag zusammen, ich muss mich irgendwie mitteilen und brauche bitte sachlichen, objektiven Rat...denn ich bin echt verzweifelt! Ich bin 31, bin seit 3 Monaten frisch verliebt und in der 8 SSW! Hinzu kommt, dass mein Partner und ich ca 500km weit entfernt voneinander ...

von Purzel09 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.