Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabart am 18.06.2009, 22:18 Uhr

BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Verlange ich zu viel???


Ich brauche Unterstützung.


Also: in der letzen Zeit fühle ich mich sehr einsam das komische ist dabei mein Man meint ich hätte keinen Grund dazu. Ich habe doch zwei Töchter (3 und knapp 2 Jahre)
Ich habe große Sehnsucht nach meiner alten Beziehung mit meinen Man wo er mir das Gefühl gegeben hat seine Kaiserin zu sein wie er das immer sagte.
Und jetzt: Er 2 Jobs total ernst geworden.
Ich: Mutter von 2 Rabauken ggg ( Keinerlei Hilfe von anderen Mitgliedern der Fam. Oma opa usw.)
Er unternimmt seine freie Zeit meist mit uns aber dennoch ist es anders.
Ich habe ihn meine Gefühle erzählt weil er immer gesagt hat wir sollen IMMER reden. Daraufhin sagte Er ich soll mir eine Beschäftigung suchen vielleicht brauche ich Ablenkung.
Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen was er sowieso nicht zulässt er sagte auch das er sowieso mehr nicht geben kann. Was soll ich machen das so hin nehmen und gut ist. ???

Das ist der Alltag aber wie sollen wir es ändern er sagt auch er möchte seine Abende in Ruhe vor dem Fernseher Genießern einfach so mit mir da liegen und nichts sagen.
Ich möchte wieder das Objekt seiner Begierde sein. Ist das zuviel????????
Wird es besser ?????

Bitte ehrliche Antworten. DANKE DANKE DANKE

 
10 Antworten:

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von groschi am 18.06.2009, 23:39 Uhr

so ganz unrecht hat dein mann nicht: was soll er dir denn geben? mehr aufmerksamkeit zwischen 2 jobs und gemeinsamer freizeit? du fühlst dich anders, weil die familiäre situation anders ist. beziehungen ändern sich nunmal, besonders, wenn kinder da sind. ich kann verstehen, dass er einen ruhigen abend auf dem sofa mit dir vorzieht als dich als seine kaiserin anzusehen. das ist alltags-romantik.
wie wäre es denn, wenn du dir was nuf für dich suchst? andere erwachsene ansprechpartner; ein hobby etc. oder haltet euch einen abend die woche/monat frei, wo nur ihr beiden was unternehmt. euch als partner seht-nicht als eltern.

ich persönlich wollte gar keinne mann, für den ich eine kaiserin bin. mir sind beziehungen auf augenhöhe lieber. von so einem sockel kann frau schnell tief fallen...

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von Fredda am 19.06.2009, 8:01 Uhr

Die Kaiserin kannst du dir glaub ich abschminken.

Mit den Jobs versorgt er euch. Er hat Verantwortung. Du wuppst zwei kleine Kinder. Dito Verantwortung. Da ist es nicht mehr so begehrlich und leichtfüßig.

Aber es kann wieder ähnlich werden. Allerdings eher auf partnerschaftlicher Ebene als auf Kaiser und Kaiserinnen Ebene.

Ehrlich.

Drauf zu warten, dass dein Mann wieder so wird wie früher, bringt allerdings nichts. Sieh du zu, dass du dich mit dir selber wohlfühlst, dann kommt der Rest hinterher.

Gruß,

Fredda
(3 Kinder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von supermampfi am 19.06.2009, 8:03 Uhr

Hallo! Ich denke, die "alte Beziehung" war die Zeit vor den Kindern? Ich denke auch, Du solltest Dir eine Beschäftigung suchen. Du suchst die Schuld an Deiner Unzufriedenheit ausschließlich bei Deinem Mann. Das ist nicht fair. Er hat ZWEI Jobs und die finanzielle Verantwortung für Euch, ist das gar nichts?
Hast Du ihn in der letzten Zeit mal gefragt, wie es IHM geht? Was ihn beschäftigt? Interesse für seine Arbeit gezeigt?
Natürlich ist alles anders mit Kindern, und Du hast Dich sicher auch verändert.
Er rackert sich ab für Euch, unternimmt viel mit Euch und Du willst noch die Kaiserin sein, die er auf Knien anbetet?
Menschen ändern sich. Und er liebt Dich sicher noch, aber auf andere Art und Weise. Und vielleicht (!) fühlt er sich Dir jetzt mit den Kindern ebenbürdig, und ist der Meinung, daß er Dich nicht mehr anbeten muß. Also: such Dir ein Hobby, Frauen mit denen Du mal Kaffeetrinken gehst, mach Sport...
Was das Objekt der Begierde angeht: Das kann sich sexy anziehen und die Initiative übernehmen. Und nicht beleidigt dahocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von sisyphos am 19.06.2009, 8:11 Uhr

"Ich möchte wieder das Objekt seiner Begierde sein" ->>> wie soll den das "genau" aussehen?

was genau willst du anders haben als jetzt?

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von Moneypenny77* am 19.06.2009, 9:01 Uhr

Er hat zwei Jobs und ist offensichtlich mit seinen Kräften am Ende, wenn er nach Jobs und Familienarbeit nur noch seine Ruhe haben will. Du hast 2 Kinder und offensichtlich noch Ressourcen... Na, klingelt's bei Dir? Vielleicht kann er einen halben bis einen Job weniger machen und Du dafür einen halben bis einen Job mehr, dann klappt's auch wieder mit der "Begierde".

In jeder Monarchie verehrt das Volk seine Hoheiten, aber irgendwann wird der hohe Thron auch langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von Sabart am 19.06.2009, 17:39 Uhr

Ich finde Ihr seid gemei natürlich frage ich wie es ihm geht und red darüber aber das ist Ihm lästig. Ich bin auch nicht beleidigt. Und sitze darum!!! Auserdem zwei Kinder ist auch ein harter Job! Und ich trefe mich auch mit Freundinen. Das ist nur so das Er war der jenige der immer gepocht hat ALLES zusammen zu tun!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Antwort von supermampfi am 19.06.2009, 19:17 Uhr

Er war der jenige der immer gepocht hat ALLES zusammen zu tun!!!!!!!!!
Ähm, wie meinen?!?!

Daß Du so um Dich schlägst zeigt, daß DU ein Problem hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach soooo....

Antwort von supermampfi am 19.06.2009, 19:24 Uhr

...Du reagierst ja schnell dermaßen angeranzt auf Kritik. (Wie war das mit den Geschenke-Einpacken)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach soooo....

Antwort von Sabart am 19.06.2009, 23:31 Uhr

Das tut hier nicht zu Sache wie ich reagiere, und was hat das mit einem anderen Thema hier zu tun???!!! Ich bin wie ich bin. Du doch auch oder nicht? wahrscheinlich reagierst Du!!! so "seltsam" wenn dir Jemand was sagt... Weil ich kann mich nicht daran erinnern was und wann ich jemandem in dem Forum geschrieben habe.Du schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich konnte mich erinnern...

Antwort von supermampfi am 20.06.2009, 8:06 Uhr

...weil mir Sabart schonmal negativ aufgefallen ist.
Mein Tip: Immer im Posting dazusagen, was man hören will, wenn man keine Kritik verträgt ;-)
Kein weiterer Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hilfe

hallo ich wende mich mal hier an euch und hoffe ein paar antworten zu finden da ich selber ein wenig durcheinander bin.... ich habe einen sohn und lebe im moment bie seinem Papa.. also ich von der SS erfahren habe wollte ich zuerst in einen eigenen wohnung da wir ...

von ratsuchende123 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

SS-Abbruch??? Bitte Hilfe!

Tag zusammen, ich muss mich irgendwie mitteilen und brauche bitte sachlichen, objektiven Rat...denn ich bin echt verzweifelt! Ich bin 31, bin seit 3 Monaten frisch verliebt und in der 8 SSW! Hinzu kommt, dass mein Partner und ich ca 500km weit entfernt voneinander ...

von Purzel09 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Hallo brauche mal euren Rat: Weiß jemand homöopathische Heilmittel bei entzündeten Zehennägel? Vor eine Jahr mussten mir die beiden großen Zehennägel gezogen werden. Jetzt sind sie endlich wieder halbwegs gut, kein Bluterguss mehr, man erkennt sie als Nagel... Hatte mich ...

von Roxylady 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bitte um hilfe...;)

also ich wollte meinem freund mal mit was schönem überraschen weil wir in der letzten zeit viel durchgemacht haben und unsere beziehung darunter auch ein bissel gelitten hat,doch in son sachen bin ich nicht ein stück kreativ.mir fällt echt nix ein.es soll ja auch ein bissel was ...

von muhna16 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mal Hilfe gebraucht

Hallo, von meinem Mann die Oma ist vor einer Std im KKH Verstorben. Das schlimme bei der ganzen Sache, trotz das mein Mann es abstreitet, war und ist er ein Oma Kind. Oma hat Ihn mit Groß gezogen. Seine Oma hat gestern noch gesagt, das mein Mann sich mal wieder Melden ...

von Mamavon2süssen 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch eure Hilfe

Hallo Seit unsere kleine auf der Welt ist,ist auch mein Mann anders. Er sagt immer ich spinne herum usw. Leider mekert er immer wegen dem essen,da werd ich immer grandig. Weil es mich sehr verletzt. Wenn ich sage gib mir die Fernbedienung sagt er nur hol sie dir ...

von claudia-2008 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - weiss nicht weiter....

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein grosses Problem. Mein Mann ist ein ganz Lieber, wir sind seit 14 Jahren zusammen, haben drei Kinder gemeinsam und eigentlich ist ja alles ganz schön. Zu schön halt. Aber mich stört sooo viel an ihm. Er streitet nicht mit mir, er geht ...

von Bommelkappe 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.