Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bommelkappe am 28.02.2009, 18:53 Uhr

Hilfe - weiss nicht weiter....

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein grosses Problem. Mein Mann ist ein ganz Lieber, wir sind seit 14 Jahren zusammen, haben drei Kinder gemeinsam und eigentlich ist ja alles ganz schön. Zu schön halt. Aber mich stört sooo viel an ihm. Er streitet nicht mit mir, er geht nicht auf mich ein und Sex läuft nach Schema F ab...

So jetzt habe ich in einem Forum jemanden kennengelernt, wo es wumms gemacht hat. Total verliebt, von jetzt auf gleich. Er ist der Hammer, wir schreiben täglich von Mittags bis zwei Uhr morgens Mails hin und her. Übernächste Woche treffe ich ihn und fühle gerade wie eine vierzehnjährige...

Jetzt bin ich absolut in einer Zwickmühle. Zuhause läuft nix mehr und da ist dieser andere Mann. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, so langsam werde ich doof im Kopf.

Liebe Grüsse
Eure Bommelkappe

 
46 Antworten:

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Cata am 28.02.2009, 18:59 Uhr

Wenn du Mann und 3 Kinder hast, warum suchst du dann im Net? Und warum willst du dich auch noch mit ihm treffen?
Das wuerde ich nicht tun. Stell dir vor, dein Mann wuerde sowas machen, passiert ja hier zur Genuege! Das ist charakterlich ganz mies.
Wenn du dir es leisten kannst, dann trenn dich sauber von deinem Mann, sag ihm wie du fuehlst, einigt euch vernuenftig. Dann kannst du immernoch auf die Suche gehen und was Neues anfangen.
Wie alt bist du denn, dass du dich auf solche Schwaermereien im Net einlaesst?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:08 Uhr

Hat das Leben,wie es manchmal spielt,denn was mit dem Alter zu tun?Ich habe ihn nicht gesucht,dass Schicksal hat ihn gefunden.Schön,das Dein Leben so nach Plan läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Joni76 am 28.02.2009, 19:10 Uhr

Ich finds ziemlich fies von Dir. Du sagst, Dein Mann ist ein ganz Lieber. Hat er das dann verdient?? Das klingt für mich eher nach einer Schwärmerei,um mal aus dem Alltag auszubrechen. Überleg Dir, was Du alles aufs Spiel setzt mit solchen Aktionen.Außerdem weißt Du nie, an was für Männer Du im Netzt gerätst. Stell Dir vor, der verliebt sich in Dich und erzählt das brühwarm Deinem Mann, um Euch auseinanderzubringen. Na dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:12 Uhr

Sagt mal, ich hätte ja wohl kaum geschrieben, wenn ich so abgebrüht wäre, wie ihr mich hinstellt. Mir fehlt zuhause sehr viel. Mein Mann ist ein Lieber, aber eben zu lieb und lässt sich gehen. Versteht ihr nicht, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von claudi700 am 28.02.2009, 19:20 Uhr

hallo,

beruhig dich erstmal...

meine meinung dazu:

nur vom schreiben kann man sich nicht verlieben. du kennst die person dahinter nicht. du hast dich in worte verknallt. sorry, wenn ich hier hart klinge, aber das ist nun mal. wenn ihr euch trefft und dann was daraus wird, reden wir weiter.

zu deinem mann: redet ihr auch über die probleme, die du in der partnerschaft siehst? er läßt sich gehen, schreibst du. was genau meinst du damit? achtet er nicht auf sein äußeres, wird er einfach viel zu dick oder was ist gemeint?

streiten muß nicht sein, ihr solltet diskutieren. oder hast du das damit gemeint?

was wünschst du dir von deinem mann? hast du ihm das schon mal konkret formuliert vermittelt?

diese schwärmerei mag ja schön und gut sein, aber oberstes gebot ist fairness gegenüber deinem mann und deinen kindern.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:25 Uhr

Also gehen lassen, er hat keine Willenskraft, er kümmert sich um nichts, er kennt noch nicht mal unseren Kontostand, alles bleibt an mir hängen.

Ich habe ihm schon oft gesagt, er soll sich ändern und dabei kommt dann raus, dass er mir dann nach dem Mund redet.

Was die Kinder damit zu tun haben weiss ich jetzt nicht, da es um meinen Mann, "ihn" und mich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von claudi700 am 28.02.2009, 19:30 Uhr

natürlich geht es auch um deine kinder. mal angenommen, du trennst dich von deinem mann, sind dir die kinder dann egal? wie alt sind sie denn? ohne kids ist eine trennung m. e. immer leichter, oder wie siehst du das?

dein mann ist halt der schwächere von euch beiden. hat dir das früher nie was ausgemacht? ich bin ein wenig verwundert, weil du selbst schreibst, daß es "zu schön" ist. geht es dir einfach "zu gut"? manchmal hat man phasen, in denen man nichts mit sich anzufangen weiß. hast du hobbies, einen job o. ä.? sieht dein mann auch, daß es nicht mehr gut läuft zwischen euch?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:38 Uhr

Das ist doch das blöde,er hat keine Hobbies, keine Freunde, keine Arbeit und ich muß immer powern.Das ist doch nicht richtig und für die Kinder keine Perspektive.Oder wie?Ich weiß schon was mit mir anzufangen, aber er nicht.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, er nicht!!!Er ist getrennt und alleinerziehend, also ich meine jetzt meine Bekanntschaft.Natürlich sind mir meine Kinder nicht egal. Ich höre in solchen Antworten immer nur Kinder,Kinder,Kinder...wo bleibe ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von +emfut+ am 28.02.2009, 19:38 Uhr

Ich bin großer Fan davon, eine Sache abzuschließen, bevor man etwas Neues anfängt.

Es mag sein, daß der Chatmensch Dir vor Augen geführt hat, daß Eure Ehe nicht mehr der Brüller ist. Aber ich halte es für gefährlich, dann gleich in die Arme dieses Chatmenschen zu fallen.

Zum einen finde ich, daß jede Beziehung - zumal eine mit Kindern - es verdient hat, sie erst aufzugeben, wenn man alles probiert hat. Zum anderen finde ich aber auch, daß jeder neue Partner es verdient hat, einen Partner zu finden, der seine Restemotionen aus einer langjährigen Ehe schon verarbeitet hat.

Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit (die sogar recht hoch ist(, daß Dich an dem neuen Mann vor allem genau das interessiert: Daß er neu ist. Da gibt es noch keine Routine, keine eingefahrenen Bahnen - nur Schmetterlinge und Aufregung und Spannung.

Deswegen fände ich es fair - Deinem Mann und Deinen Kindern gegenüber - wenn Du Deine Ehe entweder rettest oder beerdigst, bevor Du was Neues anfängst. Und dem Neuen gegenüber wäre es auch nur fair.

Ich rate zu einer Eheberatung.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von supermampfi am 28.02.2009, 19:43 Uhr

Wenn bei Deiner Internet-Liebe irgendwann der Alltag eintritt, wirst Du wieder in die nächste Beziehung flüchten. Undsoweiterundsofort.
Wenn dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis....
Du fühlst nicht nur wie eine vierzehnjährige, Du verhältst Dich auch so. Egoistisch, im Augenblick lebend und keinen Pfenning auf die Gefühle anderer geben.
Es wäre 1000 Mal mutiger (und reifer), zu versuchen, mit Deinem Mann die Situation zu verbessern (womöglich mit Paartherapie).

Aber mich stört sooo viel an ihm
DANN REDE MIT IHM!!! Du bist für IHN sicher auch nicht perfekt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:45 Uhr

Das weiß ich selber, dass irgendwann überall der Alltag eintritt. Bei uns ist das ein ganz furchtbarer, langweiliger Alltag.Will doch auch mal wieder Sex und Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von supermampfi am 28.02.2009, 19:46 Uhr

Bei sowas hat so manchen schon eine Paartherapie geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supermampfi :-)))

Antwort von Finfant am 28.02.2009, 19:47 Uhr

grins :-)

GENAU diesen Satz: Wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis....

wollt ich auch grad schreiben

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:48 Uhr

Hallo? Das ist ja wohl eine Frechheit, mich als Esel zu bezeichnen.Ich bin außer mir.Weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Versteht mich denn keiner? Statt Hilfe bekomme ich nur Vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo?!?

Antwort von supermampfi am 28.02.2009, 19:51 Uhr

Das ist ein Spruch!!


Und wieso habe ich den Eindruck, daß Du hier vor kurzem unter anderem Nick schonmal geschrieben hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Finfant am 28.02.2009, 19:53 Uhr

Hallo!

man kann auch in einer langjährigen Beziehung, guten Sex und Spaß haben!

und wenn man Kinder hat....tja...das Leben ist halt meist Alltag! auch mit einem neuen Partner! und da ich davon ausgehe, das du die Kinder, bei einer Trennung mitnehmen wirst....ist schneller der Alltag wieder da, wie du dir vorstellen kannst! vor allem wenn der neue Partner auch noch Kinder hat!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Corinchen am 28.02.2009, 19:54 Uhr

Sorry, dass ich jetzt auch meinen Senf dazu gebe, aber deine Kinder haben sehrwohl etwas damit zu tun!!!!!!!

Du schwärmst für diesen Mann, triffst dich mit ihm hinter dem Rücken deines Mannes und was dann???
Ständig heimliche Treffen oder eine Trennung von deinem Mann???
Da haben die Kinder NIX MIT ZU TUN?????

Du hintergehst IHREN Vater, EURE Familie steht auf dem Spiel!!!

Wenn du meinst es geht nicht mehr, dann trenn dich ordentlich von deinem Mann, denn hintergangen und (sorry) beschissen zu werden, das hat keiner verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Finfant am 28.02.2009, 19:55 Uhr

das ist ein ganz altes Sprichwort! hat meine Großmutter immer schon gesagt! ........und die wäre jetzt 110 Jahre!

hab dir übrigens oben nochmal geantwortet!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?!?

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:55 Uhr

Das kannst Du wohl vergessen! Ich habe genau ein Beitrag hier geschrieben, da ging es um das Thema "Bahn"Das ist ja klasse, ich wollte doch nur mal Rat von euch haben und schon heißt es...ich habe einen anderen Nick. Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 19:58 Uhr

Schön, ich hätte gerne mal wieder tollen Sex. Wie soll ich das nach Jahren machen? Zur Info, er hasst Strapse! Also kommt mir nicht mit sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?!?

Antwort von Corinchen am 28.02.2009, 19:59 Uhr

Was für Hilfe erwartest du denn???

WIllst du hier Tipps wie du alles am besten organisieren kannst, ohne das irgendetwas auffällt???

Wenn du hier schreibst, musst du doch damit rechnen, das manche dein Verhalten nicht so toll finden und ihre eigene Meinung dazu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von thora2002 am 28.02.2009, 20:01 Uhr

Vielleicht solltest Du Deinem Mann sagen was Dich stört. Und nicht nur drumherum reden sonder ganz klar reden. Mensch du willst Dich mit nem Typen treffen der vielleicht ganz tolle Worte in euren emails für Dich hat aber den Du sonst doch garnicht kennst. Willst Du das Deinen Kindern wirklich antun? Du sagst Du hast einen lieben Mann. Dann halte doch daran fest und tu was.

Wie sagt Antje van Dampen immer: "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schreibst, Du weißt nicht mehr weiter....

Antwort von Fridoline am 28.02.2009, 20:03 Uhr

....also geh ich davon aus, daß Du Dir Ratschläge von anderen erhoffst...
Warum, wird dann jeder, aber auch wirklich jeder, der Dir versucht zu helfen, dumm angemacht...
Hallo? Du bist nicht der Nabel der Welt...Vergiß mal für eine Sekunde den Typen und denk mal an Deine Familie...
Es muß doch auch mal eine andere Zeit gegeben haben...Oder hast Du Dich aus Langerweile in Deinen Mann verliebt...
Wenn Du schon der meinung bist, daß nicht´s mehr zu retten ist, dann hab wenigstens den Arsch in der Hose und sag es Deinem Mann...
Alles andere wäre unfair....(ist es jetzt schon....)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 20:07 Uhr

Na super, hier findet ja keiner mein Verhalten toll. Ich bin eine verzweifelte Frau,suche Hilfe und ernte nur Maßregelungen.ich weiß, dass das eine blöde Situation ist. Warum müßt Ihr immer nur stänkern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur noch eine Bemerkung:

Antwort von supermampfi am 28.02.2009, 20:08 Uhr

ist das ein ganz furchtbarer, langweiliger Alltag

Daran bist AUCH DU schuld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne kurze zwischenfrage....

Antwort von groschi am 28.02.2009, 20:08 Uhr

für doofe wie mich:

ist mir heute schon unten aufgefallen, da hatte ich aber keinen nerv mich zu äußern: wieso postet man hier, wenn man die antworten nicht hören will?? wer keine kritik verträgt in einem öffentlichen forum, kann es genauso gut aufschreiben und ne flaschenpost rausbasteln. und seltsamerweise fühlen sich die frage-stellerinnen dann immer persönlich angegriffen.na sorry- wer hier schreibt, erwartet doch offene antworten.

was wolltest du hören? dass dir jemand sagt: "jaa, vergess deinen mann und viel spaß mit deiner chatbekanntschaft? dein zu lieber, wenn auch antriebsloser mann hat es auch nicht anders verdient?"

ich kann verstehen, dass frau genervt ist, wenn sie der aktivere part in der beziehung ist und männe eher lasch ist. aber bevor ich mich auf was neues einlassen würde, überdenke ich die situation: was könnte ich verlieren-was gewinnen? ist es mir wert, diese beziehung zu opfern für ein wenig spaß und guten sex? oder würde eine paartherapie vielleicht helfen? und wenn die beziehung wirklich nicht zu retten ist; du so unglücklich bist, dann sei fair und beende das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von +emfut+ am 28.02.2009, 20:13 Uhr

Zitat:
"Na super, hier findet ja keiner mein Verhalten toll."

Ähh, DAS wolltest Du: Daß alles Dein Verhalten toll finden!!!
JETZT habe ich es verstanden!

Also, liebe Pudelmütze:
Du bist super, Du hast eine Runde guten Sex verdient. Wenn das Deinen Mann verletzt - scheiß drauf, er hat es nicht anders verdient, schließlich ist er ein netter Langweiler und reizt Dich nicht mehr.

Also: Hopp, hopp, zieht Deine Strapse an und treff Deinen Internet-Helden. Sei aber nicht zuuu traurig, wenn er sich als glatzköpfiger Gartenzwerg mit einem Erdnußschwänzchen entpuppt - dann hast Du zwar gar keinen Mann mehr, aber so ist das Leben halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde dein verhalten besch...eiden.... erwartest du dir hier

Antwort von claudi700 am 28.02.2009, 20:15 Uhr

komplimente für deine dämliche schwärmerei.

lieber gott, laß es einen fake sein!

welche "hilfe" willst du denn? anfeuerungen zum fremdpoppen? LOL!

sowas dummes. wenns dir nicht paßt, daß du auch mal den spiegel vorgehalten bekommst, dann hau dich in deinen chat.

und tschüss.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze zwischenfrage....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 20:15 Uhr

Ich weiß doch, dass es nicht richtig ist. Ich möchte auch keinen Zuspruch,wie...jau, mach es! Aber ich wollte auch nicht nur gesagt bekommen, was ich für ein Schwein bin. Auf Deutsch gesagt! Ich wollte Rat, vielleicht auch von Betroffenen, denen das auch schon mal passiert ist. Wenn ihr alle so glücklich seid, freut mich das natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, oh +emfut+....

Antwort von Fridoline am 28.02.2009, 20:15 Uhr

Ich glaub, gleich gibt´s Kloppe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Corinchen am 28.02.2009, 20:15 Uhr

Das hat doch mit Stänkern nichts zu tun, wenn hier andere ihre Meinung dazu schreiben.

Nehmen wir mal an du triffst dich mit diesem Mann, es entwickelt sich mehr und du weißt dann erst recht nicht wie es weitergehen soll....

Jetzt versetz dich mal in die Lage deines Mannes: Wie würdest DU dich fühlen wenn du mitbekommst das du hintergangen wurdest und wie fändest du es noch nichtmals eine Chance bekommen zu haben etwas zu ändern??

Zumal ich auch denke, dass an einer solchen Situation immer beide beteiligt sind, du hast ielleicht auch noch nie ernsthaft versucht mit deinem Mann über deine Probleme zu reden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze zwischenfrage....

Antwort von groschi am 28.02.2009, 20:26 Uhr

aber du hast doch einen rat bekommen

ich verstehe das ja auch in einem gewissen rahmen: die schmetterlinge aus dem bauch sind weggeflattert; das kribbeln ist im alltag untergegangen; statt romantischer zweisamkeit gibt es dreckige windeln und langeweile; die spannung ist raus, weil man sich nicht mehr viel zu erzählen hat. so...auftritt des neuen: charmant; unbekannt- der große fremde. frau fühlt sich wieder begehrt, geschmeichelt und sexy. natürlich ist die verlockung groß, sich darauf einzulassen.
vielleicht sieht dein mann gar keinen handlungsbedarf ? er fühlt sich wahrscheinlich wohl,so wie es ist. wie schrieb jemand: liebe ist arbeit. hör mal tief in dich rein und spüre,ob genug liebe für deinen mann in dir ist. wenn ja- dann versuch eine paartherapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Bommelkappe am 28.02.2009, 20:28 Uhr

Was für ein Niveau...mein mein Name ist Bommelkappe!!! Wie kann Du mich nur so beleidigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja.... wie man in den wald reinschreit... nicht wahr?

Antwort von claudi700 am 28.02.2009, 20:30 Uhr

mach doch einfach das, was du willst. fertig aus.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuhause läuft nix mehr ...Ist dein Zitat....

Antwort von phifeha am 28.02.2009, 23:23 Uhr

aber ansonsten lese ich raus, das dein Mann dir doch noch was bedeutet, es halt nur gerade so wie eingeschlafene Füsse ist....
Sehe ich das richtig?

Gut, das er arbeitslos ist, das ist zur Zeit bei vielen so und ich hoffe, das es sich für euch auch bald wieder ändern wird.
Ansonsten beschreibst du ihn als liebevollen Vater und sehr netten Ehemann.

Wenn es dir zu langweilig ist, dann ergreife die Initiative....er steht nicht auf Strapse, ist doch kein Thema, aber vielleicht solltest du ihm im Gegenzug mal abends flüstern, worauf du stehst!
Er hat dir ja wohl auch gesagt, das er nicht auf Strapse steht, oder vermutest du das nur???

Wenn ihr Sex miteinander habt, dann sage ihm genau dann, das du das so oder so magst. Sage ihm, wie du fühlst. Er kann nicht hellsehen, genausowenig wie du auch.

Klar, denken alle immer auch an die Kinder. Leider ist es nunmal so, das an erster Stelle die Kids stehen sollten, sonst bräuchte man keine in die Welt setzen. zumindestens solange bis sie eigenverantwortlich durch die Welt ziehen können.

Natürlich zählst aber auch du, wenn du glücklich bist, sind es die Kids in der Regel auch, aber würden sie deine jetzige Situation verstehen.....können sie begreifen, was du vorhast?

Durch die Chatbekanntschaft hast du gemerkt, was dir fehlt, vielleicht kannst du genau DAS deinem Mann vermitteln. Wenn nicht durch Reden, dann schreibe es ihm!

Generell würde ich bei Chatbekanntschaften, seien sie noch so aufregend höchste Vorsicht walten lassen, da sind schon so manche schlimmen Dinge passiert.

So oder so solltest du handeln und zwar ohne dich noch tiefer reinzureiten. Bleibe fair und dann wünsche ich dir viel Erfolg!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze zwischenfrage....

Antwort von mamavonzoe am 01.03.2009, 0:50 Uhr

Hallo!
So lange hab ich mir überlegt ob ich schreiben soll,na ja ich tus.
So da gibt es also Mister X und Mister X ist toll. Warum?
Ich geb dir die antwort,er kümmert sich,er meldet sich,er gibt dir das Gefühl für dich da zu sein,richtig ?
Aber er ist nicht real,laß dir eins gesagt sein und kannst mit ihm schreiben,schreiben,schreiben.......es kann Schmtterlinge im Bauch machen und ´wirklich toll sein. Aber es ist nicht real
Im chat verlieben geht das??? Diese Frage hab ich erst heute woanders gestellt.
Es kann gehen,es kann nicht gehen....es ist immer schwierig.
Was weiß Mister X von dir? Hast du ihm geschrieben wie es dir geht? Von deinem Mann,deinen Kindern? Und ganz platt von euerem Sexleben???
Ich greif dich nicht an aber sorry that´s life.......du mußt auch mit der Kritik umgehen können......du willst meinungen also bekommst du sie.....von mir aus triff diesen Mann,aber mach dir klar,das er fest davon ausgeht das zwischen euch was läuft.....ich an seiner stelle wäre so,ganz ehrlich.
Und um was geht es dir dann ?? Darum mal wieder gut zu Pop....
CUV ausgleichen ????
Bestätigung das du es noch bringst???

Und nun ich rede zwar von mir denke aber,uns geht es allen so. Ich bin nicht immer superduberglücklich,auch ich haben situationen im zwischnemenschlichem Bereich die mich nachdenken lassen,auch ich erkenne nicht immer richtig oder falsch,auch ich laß dinge einfach manchmal mal laufen,auch ich war sicher nicht immer ganz ehrlich......aber wenn ich eine meinung hören möchte und meine Probleme öffentlich mache,dann muß ich auch damit leben......denk mal drüber nach,welches ziel du verfolgst.......

in diesem sinne,und gute nacht
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 11:12 Uhr

Zu Langeweile und "nix los" gehören in der Regel immer zwei. Mit Dir scheint man sich als Familie ja auch zu langweilen, wenn Du "täglich von mittags bis zwei Uhr morgens Emails hin und her" schickst mit irgendwelchen albernen Internet-Bekanntschaften.

Die vertane Zeit solltest Du in Deine Ehe investieren, wäre ja mal ein Versuch wert. Ansonsten bist Du nichts anderes als eine Ehebrecherin und betrügst Deinen Mann. Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag dir was du hören willst und meine es auch so

Antwort von vallie am 01.03.2009, 11:13 Uhr

treff dich mit dem verbalerotiker und ich garantiere dir:

du wirst sowas von ernüchtert sein und den boden küssen, den die füße deines lieben mannes berührt haben.

ich halte nichts von internetlieben, schon gar nicht wenn sie aufgrund von gelangweiltem eheleben entstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Wumms-Typ...

Antwort von Petra28 am 01.03.2009, 12:46 Uhr

...hat keine Ehre. Sonst würde er eine verheiratete Frau nicht anbaggern - zumindest würde er auf Abstand gehen, sobald er das wusste.

Ansonsten sind Deine Ehe und Deine Internetbekanntschaft zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn es Dir in Deiner Ehe nicht mehr gut geht, dann versuche das entweder zu ändern oder Du musst Dich trennen. Danach wärst Du frei für jeden Flirt. Das wäre der einzig ehrenvolle Umgang mit Deiner Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - weiss nicht weiter....

Antwort von karina08 am 01.03.2009, 13:21 Uhr

Vielleicht willst du dich einfach mal wieder fühlen wie eine 14-Jährige. Aber Du solltest das nicht mit dem realen Leben verwechseln. Sei froh um das, was Du hast Eure Probleme sind für viele Luxus, die sich z.B. permanent zoffen und einen Arsch neben sich liegen haben.

Denn, glaub mir, mit dem anderen schreibst du dir in ein paar jahren auch keine heißen mails mehr und der sex wird auch 0815. Es sei denn, du strengst dich an und hältst die liebe am kochen. Die Kraft kannst du aber auch in die aktuelle Beziehung fließen lassen.

Kleiner Flirt belebt die Beziehung. Mehr macht alles kaputt.

Mein Tipp: Finger weg.

gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BTW

Antwort von +emfut+ am 01.03.2009, 13:36 Uhr

Die Titelgeschichte des morgigen SPIEGEL beschäftigt sich mit dem "zweifelhaften Wert digitaler Beziehungen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BTW

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 13:43 Uhr

Du meinst also, es macht keinen Sinn für mich, meinen Sohn mit Vallies Tochter vermählen zu wollen???

Shit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch penny

Antwort von vallie am 01.03.2009, 13:58 Uhr

denn wir sind ja nicht mehr ganz nur virtuell....also WIR zwei.....

aber dein sohn muß leider nach münchen ziehen, denn ich geb mein töchterle nur ungern ab in den wilden westen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst nicht hinter den kindern zurück stehen ...

Antwort von karina08 am 01.03.2009, 14:01 Uhr

... und fragst "wo bleibe ich"?

Naja, das passt dazu, dass du dich jetzt fühlst wie eine 14-jährige.

kinder bedeuten verantwortung. nur wegen schmetterlingen schmeißt man keine gewachsene beziehung weg.

was die meisten nicht begreifen: sobald kinder da sind, ist familie nicht nur schmusi-schnucki-kribbel-vögel-gemeinschaft, sondern eine solidargemeinschaft und wirtschaftsgemeinschaft. zum wohl der kinder.

da muss schon viel kommen, um das wegzuwerfen. sich wie 14 fühlen zu wollen reicht nicht.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch penny

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 14:04 Uhr

Dir armen Kinder!

Mutti zieht mit Söhnchen mit und beide Muttis sind ständig blau... äh haben blaue Zungen!

Und dann ist Deine Tochter hier im Forum, weil die Schwiegermutter sich zu gut mit der Mutter versteht und beide kein Feindbild finden.

Klingt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

des mach ma

Antwort von vallie am 01.03.2009, 14:06 Uhr

bis dahin bin ich so alt, dann ist mir alles wurscht, figur, leber, ansehen und auch die blaue zunge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE

BREUCHTEEURE HILFE,ICH HABE JEMANDEN IM W.W.W KENNENGELERNT,EIN SUPER ,TOLLEN MAN,DER NUR LEIDER EIN NIEDRIEGEN SELBSTWERT HAT,HB SCHON SEINE FAMIELIE KENNENGELERNT,NUR DASS PROBLEM ISST,DAS ER MIR SAGT,FALLS ICH ,ODER JEMAND ANDERES AN MIR INTERESIERT IST,WUERDE ER PLATZ ...

von oriti 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

der man meiner freundin macht mir schone augen.wir hatten mal was vor seiner ehe.sie ist ein halber messy,ich helfe ihr schon im haushalt,da er sich standig bei mir beklagt.ich dageend bin super ordentlich,hasse unordnung,auch achte ich auf mein ausseres,sie nicht.lebe mit kids ...

von oriti 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauch eure hilfe

hi!! ich brauch mal eure hilfe ich bin 36 und habe zwei kinder (12, bald 10) und wünsch mir einen nachzügler...war auch immer geplant; eigentlich sollte der nachzügler jetzt schon fünf sein...mein problem: mein mann will sich aus rationellen günden nicht mehr auf ein drittes, ...

von erbschen 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe brauche dringend Rat

Unsere Wohnungsgesellschaft ist der Meinung unsere Wohnung zu sanieren.Alles soll wohl gemacht werden neues Bad neue Küche neue Fenster neue Stromleitungen.Das alles soll wohl drei Wochen dauern. Mein Problem was ich jetzt habe ist:ich habe vier Kinder,die jüngsten sind 1,5 ...

von angela06 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, ich glaube mein Freund geht mir fremd (vosicht lang)

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. Ich habe vorhin eine schreckliche Entdeckung gemacht. Mein Freund war einkaufen und hat mich aus dem Supermarkt angerufen. Neben meinem Handy lag sein Firmenhandy, das er vergessen hatte. Nach dem Telefonat habe ich der Versuchung nicht ...

von schneeflocke28 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche eure Hilfe (Vorsicht Lang)

Hallo erstmal an alle. Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte jetzt auch mal was los werden. Ich habe dieses Jahr im Sommer nach 8-jähriger Beziehung meinen Mann geheiratet. Wir sind ein super Team, ergänzen uns klasse und lieben uns sehr. Jetzt zu meinem Problem: ...

von Moon83 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Schwager belästigt mich. Hilfe, was tun?

Hi, habe hier noch nie gepostet, immer nur in den Foren, die mit den Kinderchen zusammenhängen... Habe ein Problem... Ich glaube, ich bin komplett blöd, daß ich daß vorher so naiv abgetan habe... Ich war ein paar Tage bei meiner Schwester zu Besuch. War ich schon ...

von BiggiMael 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.