Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 28.02.2009, 18:25 Uhr

Netter Ton hier

Eigentlich schade, ich wollte gern ein paar Tipps einholen.. die hab ich auch bekommen, aber was einem von anderen hier so unterstellt wird, finde ich unter der Gürtellinie

Sage also dann mal gleich wieder Tschüß

 
2 Antworten:

Mh, ich denke, manche verstehen ein Forum einfach falsch...

Antwort von JuniTwins05 am 28.02.2009, 18:50 Uhr

...wenn ich mich irgendwo offenbare, dann muss ich damit rechnen, auch kontroverse Meinungen gesagt zu bekommen... hilfreich ist es, wenn man sowas als KONSTRUKTIVE Kritik auffasst und sich nicht gleich ans Bein gepisst fühlt und sich wie ein Kleinkind beleidigt auf den Boden schmeisst...

Und ja, man kann mit Leuten aneinander geraten (gelle, Vallie und mein liebster Thomas Godoj-Fanclub?) - man kann sich aber auch an den "runden Tisch" setzen, das ausdiskutieren und dann ist die Sache gut und vom Tisch... und dann kann man auch ganz toll miteinander auskommen...

Wie war das? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallts heraus? "Gewalt" erzeugt "Gegengewalt"?

Ich finde, man kann mit verdammt vielen hier verdammt gut auskommen!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netter Ton hier

Antwort von vallie am 28.02.2009, 19:37 Uhr

reisenden soll man nicht aufhalten.
grad bei dir haben sich einige mächtig ins zeug gelegt ( wenn sogar tinai was dazu schreibt.....)

kann nur den kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.