Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 28.02.2009, 9:43 Uhr

Mein Mann ist so bescheuert und rücksichtslos!

Eben hat er die Überweisungen fertig gemacht und wir müssen diesen Monat sehr viel bezahlen. Sind auch etwas knapp weil ich dachte ich krieg mein Gespartes im Februar und wir habe dann schon was gekauft aber wir bekommen es erst ende März. Naja wir zahlen 50€ für Hansenet Alice, dadrin enthalten ist Internetflat, Deutschlandflat, 200 Freiminuten für jeden für die Handykarten und das wars glaube ich und ich gebe immer so 20-30€ für sms aus und deswegen wollte er vorhin das Internet abmelden und ist hier total abgedreht, er meint er würde ja alles bezahlen und ich gar nichts und ich würde nie irgendwas tun. Er wollte sich nicht davon abbringen lassen das Internet nicht abzustellen, da hab ich versucht ihm die Maus wegzunehmen, er weiß genau wie wichtig mir das Internet ist, er hat mich vor den Kindern umgeschubst und die standen daneben und haben geweint. Der spinnt doch wohl total, manchmal merke ich dass er kurz davor ist mich zu schlagen, dann geb ich aber immer nach und entschuldige mich damit er es nicht tut. Ich fühle mich so scheiße, hab manchmal das Gefühl dass er psychoterror mit mir veranstaltet, auch wie er mit mir redet wenn sowas ist. Immer so respektlos. Ich musste das einfach mal loswerden, danke fürs lesen

 
17 Antworten:

und jetzt?

Antwort von claudi700 am 28.02.2009, 10:20 Uhr

nun hast du hier dampf abgelassen... okay. und beim nächstenmal gibst du wieder nach und hoffst, dadurch möglichen schlägen zu entgehen? und das vor deinen kindern? denk nach.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt?

Antwort von phifeha am 28.02.2009, 10:28 Uhr

eben, wenn du denkst, das er irgendwann doch mal ausflippt und dich schlägt, womöglich vor den Augen der Kids, weil du dich nicht schnell genug entschuldigt hast, dann würde ich mir aber schleunigst überlegen, ob das noch eine liebevolle Beziehung ist und sie es wert ist, Bestand zu halten.

LG phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so bescheuert und rücksichtslos!

Antwort von LoisWilkerson am 28.02.2009, 11:30 Uhr

"...da hab ich versucht ihm die Maus wegzunehmen, er weiß genau wie wichtig mir das Internet ist,.."

Warum ist es dir so wichtig?

Wie gestaltet sich eure gemeinsame Freizeit?

Wem um alles in der Welt schreibst du sms-en für 20-30 Euro?

Wieso greifst du ihm in sein Betätigungsfeld (PC-Bereich?)...

Das ist jetzt n bisschen wenig input um das alles gehaltvoll beurteilen zu können, aber ich denke, da steckt wohl mehr dahinter...

Und auch wenns keine Entschuldigung fürs Schubsen ist, ich würde mir auch nicht einfach so die Klamotten aus den Fingern reissen lassen nur weil dem gegenüber was nicht passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so bescheuert und rücksichtslos!

Antwort von Moneypenny77* am 28.02.2009, 12:24 Uhr

Offensichtlich versucht er, Geld einzusparen. Find' ich jetzt nicht ganz so bescheuert und rücksichtslos.

Wenn's Geld nicht mehr für's Futter reicht, muß man eben auf Dinge verzichten, die einem wichtig sind.

Sei froh, Du kannst doch noch SMS verschicken. Wem schickt man eigentlich für so viel Kohle SMSen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moneypenny

Antwort von vallie am 28.02.2009, 13:08 Uhr

soll ich dir mal sagen, wieviel ich im monat versmse???
das willst du nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 28.02.2009, 13:50 Uhr

Na, aber Du kannst auch Deine Rechnungen bezahlen, um nicht zu sagen: Du arbeitest auch selbst für Deine SMS ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moneypenny

Antwort von vallie am 28.02.2009, 14:02 Uhr

das ist natürlich auch wahr...

stell dir vor, ich bin schon im diamant-club bei t-mobile, was auch immer das helfen mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 28.02.2009, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du DIE mama-mia?

Antwort von Einstein-Mama am 28.02.2009, 16:05 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/beitrag.htm?id=38933

ich will jetzt nicht sagen, dass das abzusehen war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein kindergarten!

Antwort von malwinchen am 28.02.2009, 17:30 Uhr

kloppt euch ums internet... SUPER eltern... wirklich! TOTAL erwachsen!

hast du nicht behauptet, dass der vertrag auf deinen namen läuft? wenn ER den kündigen will, kann er das versuchen... dann bekommst aber DU post vom provider: du musst die kündigung unterschreiben! sonst ist sie nicht rechtswirksam.

so... und jetzt setze ich mich auf meine fingerchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kindergarten!

Antwort von Mamma_Mia am 28.02.2009, 19:50 Uhr

es läuft auf seinen Namen, wir bekommen ergänzendes Arbeitslosengeld welches wir für mich und die Kids kriegen aber es läuft über seinen Namen und er meint deswegen dass alles nur sein Geld ist. Internet ist mir wichtig weil man da alles nachgucken kann und ich habe dort ganz viele Freundinnen und eben Leute mit denen ich mich unterhalten kann, er unterhält sich ja nie mit mir. Das geht mir einfach alles irgendwie auf die Nerven. Er raucht doch, da kann man auch sparen! Er meint ich gebe immer Geld für mich aus, das stimmt gar nicht, ist immer für die Kids. Ich denke mittlwerweile darüber nach mich bald zu trennen. Wenn er sich nicht bessert. Habe mich ja auch in nen anderen verguckt, der ist viel netter zu mir. Ich würde wenn es soweit kommt aber am liebsten mit ihm befreundet bleiben, wäre ja für die Kinder dann schöner, auch wenn jeder dann evtl. nen neuen Partner hat könnte man doch zusammen etwas unternehmen mit den Kids. Ich hätte da glaube ich kein Problem mit. Warum muss das Leben nur so schwierig sein??? Ich muss mir in nächster Zeit erstmal über alles klar werden. Danke für eure ehrlichen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein kindergarten!

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 11:07 Uhr

Äh... wie alt bist Du eigentlich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

penny

Antwort von vallie am 01.03.2009, 11:17 Uhr

sie schrieb des öfteren im u20....alors....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 11:29 Uhr

Oh... das erklärt einiges!

Da sucht man sich natürlich einen, der "viel netter" zu einem ist, und glaubt an die Mär der lustigen Familien, die untereinander befreundet sind und Ringelpietz mit Anfassen spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von vallie am 01.03.2009, 11:46 Uhr

im august war noch alles cremigst und er der held.
aber ohne mann geht es nicht, denn mademoiselle hat keinen schulabschluß und keine ausbildung...da brauchts dann einen anderen "netten"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2009, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: penny

Antwort von Mamma_Mia am 02.03.2009, 11:21 Uhr

was hat es bitte mit meinem Schulabschluss zu tun? Aber egal denkt was ihr wollt, schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.