Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 07.05.2009, 12:47 Uhr

Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Hallo

brauche mal euren Rat: Weiß jemand homöopathische Heilmittel bei entzündeten Zehennägel?
Vor eine Jahr mussten mir die beiden großen Zehennägel gezogen werden.
Jetzt sind sie endlich wieder halbwegs gut, kein Bluterguss mehr, man erkennt sie als Nagel... Hatte mich schon so auf den Sommer gefreut, endlich wieder offene Schuhe tragen ohne sich selber hässlich zu finden, und nun sind sie wieder entzündet.... Habe nun eine Salbe bekommen, wenn das damit nicht weg geht müssen sie wieder gezogen werden...
Wollte auch wieder Fußbäder mit Kernseife machen, aber dann hörts bei mir auf. Hat jemand noch einen anderen Tip?

Liebe Grüße und danke
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Antwort von Kja am 07.05.2009, 13:09 Uhr

will dir jetzt keinen falschen tip geben, aber ich weiß, dass teebaumöl bei entzündungen wirklich gut hilft, aber frag lieber nochmal nach, bevor dus holst!!

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Antwort von Sonja31 am 07.05.2009, 13:39 Uhr

Meine Wahl wäre Betaisodona-Salbe.


Weiß nicht, ob homöopathische Heilmittel in dem Fall so wirksam sind?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her aber Hilfe

Antwort von Roxylady am 08.05.2009, 12:22 Uhr

Hi

hab ja eine Salbe mit einem lokalem Antibiotikum bekommen.
Dachte daher zusätzliche homöopathische Mittel können nicht schaden.

Das mit dem Teebaumöl habe ich auch gehört.

Danke für eure Antworten

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bitte um hilfe...;)

also ich wollte meinem freund mal mit was schönem überraschen weil wir in der letzten zeit viel durchgemacht haben und unsere beziehung darunter auch ein bissel gelitten hat,doch in son sachen bin ich nicht ein stück kreativ.mir fällt echt nix ein.es soll ja auch ein bissel was ...

von muhna16 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mal Hilfe gebraucht

Hallo, von meinem Mann die Oma ist vor einer Std im KKH Verstorben. Das schlimme bei der ganzen Sache, trotz das mein Mann es abstreitet, war und ist er ein Oma Kind. Oma hat Ihn mit Groß gezogen. Seine Oma hat gestern noch gesagt, das mein Mann sich mal wieder Melden ...

von Mamavon2süssen 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauch eure Hilfe

Hallo Seit unsere kleine auf der Welt ist,ist auch mein Mann anders. Er sagt immer ich spinne herum usw. Leider mekert er immer wegen dem essen,da werd ich immer grandig. Weil es mich sehr verletzt. Wenn ich sage gib mir die Fernbedienung sagt er nur hol sie dir ...

von claudia-2008 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - weiss nicht weiter....

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein grosses Problem. Mein Mann ist ein ganz Lieber, wir sind seit 14 Jahren zusammen, haben drei Kinder gemeinsam und eigentlich ist ja alles ganz schön. Zu schön halt. Aber mich stört sooo viel an ihm. Er streitet nicht mit mir, er geht ...

von Bommelkappe 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE

BREUCHTEEURE HILFE,ICH HABE JEMANDEN IM W.W.W KENNENGELERNT,EIN SUPER ,TOLLEN MAN,DER NUR LEIDER EIN NIEDRIEGEN SELBSTWERT HAT,HB SCHON SEINE FAMIELIE KENNENGELERNT,NUR DASS PROBLEM ISST,DAS ER MIR SAGT,FALLS ICH ,ODER JEMAND ANDERES AN MIR INTERESIERT IST,WUERDE ER PLATZ ...

von oriti 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

der man meiner freundin macht mir schone augen.wir hatten mal was vor seiner ehe.sie ist ein halber messy,ich helfe ihr schon im haushalt,da er sich standig bei mir beklagt.ich dageend bin super ordentlich,hasse unordnung,auch achte ich auf mein ausseres,sie nicht.lebe mit kids ...

von oriti 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauch eure hilfe

hi!! ich brauch mal eure hilfe ich bin 36 und habe zwei kinder (12, bald 10) und wünsch mir einen nachzügler...war auch immer geplant; eigentlich sollte der nachzügler jetzt schon fünf sein...mein problem: mein mann will sich aus rationellen günden nicht mehr auf ein drittes, ...

von erbschen 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe brauche dringend Rat

Unsere Wohnungsgesellschaft ist der Meinung unsere Wohnung zu sanieren.Alles soll wohl gemacht werden neues Bad neue Küche neue Fenster neue Stromleitungen.Das alles soll wohl drei Wochen dauern. Mein Problem was ich jetzt habe ist:ich habe vier Kinder,die jüngsten sind 1,5 ...

von angela06 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.