Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.06.2022, 14:19 Uhr

Veränderung in einer Partnerschaft

Ich denke, ich hätte ein Problem, wenn mein Mann High Heels trüge oder sich die Lippen aufspritzen ließe oder sich sonstwie irrsinnig körperlich verstümmelt.

Vom Aussehen her finde ich es nicht attraktiv, aber das wäre nicht der Punkt. Mir gefällt es auch nicht, wenn er sich 5 Tage nicht rasiert und eine grau-grünliche Cordhose mit einem ausgeleierten grauen Shirt trägt. Aber da weiß ich, er ist einfach nur faul und kümmert sich nicht um Äußerlichkeiten. Wenn er aber High Heels trägt, und sich Löcher in die Brustwarzen schießt, dann hab ich Sorge, dass seine Vernunft verloren gegangen ist. Das macht kein Mensch, der Respekt vor seinem Körper hat, ob Mann oder Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

... da haben wir Witze drüber gemacht, als ich den Elterngeldantrag ausgefüllt habe, bzw mein Vater hat Witze drüber gemacht... nur ist das leider bei uns mehr oder weniger die Realität und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze so noch will... Bevor der kleine da war, ...

von Ne1991le 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Probleme in der Partnerschaft und alle Verantwortung liegt auf mir

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und alles hätte so schön sein sollen. Leider läuft nun alles vollkommen anders als ich es mir erhofft und erwünscht hatte. Im letzten Herbst hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und seinen Wunsch ...

von touching.from.a.distance 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Geschwister und die Partnerschaft

Hallo, mich würde mal in Bezug auf eure Partnerschaft bzw. Partnersuche folgendes interessieren, aber bitte anhand eigener Erfahrungen ohne alte Klischees aufzuwärmen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Geschwister des Partners und wie gut die Beziehung ...

von DaXXes 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mit Kleinkindern

Hello :) Wir haben zwei süße kleine Mäuse (2 Jahre und 1/2 Jahr). Ich finde schon dass wir eine glückliche Famile sind. Unsere Kinder sind uns beiden 100% wichtig und wir sind froh dass wir Eltern sein dürfen. Aber die Intimität in der Partnerschaft ist halt total weniger ...

von jacqueline_mitter91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Lipödem... Selbstbewusssein Partnerschaft

Hallo, ich leide seit 20 Jahren unter Lipödem an Beinen und Armen. Momentan bin ich Stadium 2, tendierend zu 3. Mein Partner liebt mich wie ich bin jnd sagt mir auch immer wie toll er meinen Körper findet. Schön und gut. Gestern waren wir zusammen am Strand. Dort waren 2 ...

von Mondscheinschwalbe 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Flirt hat Partnerschaft gut getan

Vor kurzem hatte ich ja gepostet, dass ich Interesse an einem Mann hatte: https://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Interesse-an-anderem-Mann_264690.htm Ich habe mich ein paarmal mit ihm zum Mittagessen getroffen. Sonst ist nichts passiert. Noch nicht mal ein Kuss. Am ...

von danasi 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Re: Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Also ich und mein Freund haben uns jetzt zusammengesetzt und haben wegen dem Sorgerecht uns unterhalten. Und er hat mir gesagt solange wir nicht verheiratet sind, würde es mehr sinn machen das ich das alleinige Sorgerecht habe, da ich mich um das Kind kümmern werde und er ...

von ValjaK1995 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Richtige Kommunikation in der Partnerschaft

Hallo, kann mir jemand etwas empfehlen, wo mein Mann und ich über die richtige Kommunikation in der Partnerschaft lesen oder hören können. (Medium: Buch, Internet, Podcast...) Es soll vor allem darum gehen, sich nicht zu verletzen. Am besten mit Beispielen: So ...

von Esmeralda 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Aussehen, Gewicht, die körperlichen Veränderungen in einer Partnerschaft....

Angeregt durch den unteren Post. Ich finde es sehr erschreckend das für ein par die Attraktivität vom Gewicht abhängt, und dass man dann gleich als Dick abgestempelt wird wenn man ein paar Kilos (10 Kilos mehr, je nach ausgangsgrösse ist nicht extrem viel!!) mehr auf der ...

von ZoeSophia 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich muss nun auch einmal was loswerden und suche deshalb euren Rat! Vielleicht kennt es jemand von euch bzw befindet sich jemand derzeit in einer ähnlichen Situation... Es geht um meinen Partner und mich. Wie haben eine gemeinsame Tochter ( 1 Jahr & 3 ...

von Sunnylein2103 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.