Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera25 am 24.04.2004, 13:08 Uhr

@Vera

ja, Katja nix zu danken!

ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, denn zeitweise ging mein freund mir mit dem thema sex auch auf den nerv.

Durch das drängeln ist es mir dann ganz vergangen! es war ja dann auch kein kuscheln möglich- weil nur kuscheln ging nicht bei ihm!
also, naja.....seine untere hälfte--nervte einfach extrem!

Aber lass du dich nicht einschüchtern, mache nichts was du nicht willst. Sag deinem Partner was er mit dem drängeln anrichtet und wie es dir geht. Du liebst ihn, aber deswegen alles über sich ergehen zu lassen, macht dich kaputt. Warum mußt du Verständnis aufbringen und er nicht? Wie kann man auf Sex bestehen?--das ist keine Ein-Mann-Sache!

Mit der Heirat, hast du ja nicht deine Rechte abgetreten zu sein und zu sagen was du willst.

Du bist doch keine (Gummi)Puppe die er sich jeden 2 Abend um punkt 21 Uhr aus Bettkasten ziehen kann.

Aber er hätte die Pflicht dir auch in Phasen der Unlust beizustehen und nicht noch versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen oder umzunörgeln. Er macht die Sache zum Problem.

In guten, wie in 'mageren' Zeiten gilt auch für deinen Mann, wenn er dich liebt!

Und mit seiner Einsicht steigt vielleicht sogar wieder dein Verlangen.

...denn dann lieber selteren(?) sex, der von beiden gewollt wird....(nur der ist schön)..(qualität vor quantität)

Übringends bin ich im sommer auch 10 Jahre mit meinem partner zusammen.

P.S. Wenn er jetzt kein Erbarmen mit dir hat, dann auch nicht wenn er 50 ist .....wohl nur mit 2 gebrochnen beinen :-))))).....

lieben
gruß
vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.