Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 24.04.2004, 9:27 Uhr

Mein Mann ist so egoistisch

Bei uns ist es auch ein wenig Blöd. Hat er Lust, habe ich keine. Habe ich Lust hat er keine. Naja mal sehen, wann wir uns da mal einig werden. Wollen ja noch ein drittes Kind.

Endweder hat er Stress auf der Arbeit oder ich mitden Kindern.

Meinte er den Satz ernst das es deine Pflicht ist oder war das ein Scherz? Kennt er auch seine Pflichten?

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.