Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera25 am 24.04.2004, 9:43 Uhr

Mein Mann ist so egoistisch

Hallo!

Also erstmal kann ich 100% bestätigen, das der Tag mit Kind sehr sehr auslaugent ist, gerade in dem Alter von 7 Monaten. Da war ich auch immer müde und vor allem 'lustlos'!

Mein Partner und ich hatten da auch so unsere Probleme! Er sagte auch so Sätze wie deiner, aber mehr im Spass. Er war eher eingeschnappt und hat sich aber irgendwann mit abgefunden. Als meine Lust dann wieder kam, wollte er dann nicht mehr. Tolles Spiel!!! :-)

Aber dein Mann macht, mit seinem Un-Verständnis für dich, viel kaputt.
Bei solchen Sprüchen würde ich echt auch Kotzkrämpfe (Entschuldigung für die Wortwahl) kriegen. Vor allem die Häufigkeit könnte er ja wohl ein bisschen drosseln, am WE ist doch voll ok!

Du sagst du 'hasst' das auch. Ich finde es schlimm, dass du vielleicht kaum mehr entspannt ins Bett gehen kannst, ohne 'Angst' haben zu müssen, sie wieder zu hören. Ja damit verbessert er die Situation auch nicht gerade, ausser dass dir das Thema noch unangenehmer wird und du gänzlich die Lust verlierst.

Wo bleibt denn dann dein Spaß, wenns zur Pflicht wird. Das kann ihm ja wohl nicht egal sein, das es dir evt. nicht gefällt oder du dich dazu überwinden mußt und er einmal 'rüber rollt'! Es soll deine Pflicht sein, seinen unteren Notstand ständig auszugleichen? Ich find's echt furchtbar, auch das am nächsten morgen etc.!! *da kommt ein gefühl des nur benutzt werdens in mir hoch*

Dann soll er höchstens die Woche über auch romantische Dinge für dich erfinden und dich überraschen und dir Arbeit abnehmen. Aber so wie er sich jetzt verhält, gehts einfach nicht. auf diese weise! das ist keine sache bei der es darum geht, das einer seinen willen durchsetzt! Verständnis und miteinander reden ist viel angebrachter, denn so wird er nicht bekommen was er will!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.