Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 30.06.2005, 16:55 Uhr

vaterschaft........

ich bin schwanger aber leider nicht von meinem freund... er wünschte sich ein kind,... als wir einen riesen streit hatten, und er schluss gemacht hat, hatt ich was mit einem andern. und natürlich wurd ich sofort schwanger,... mein freund weiss es! ich hab zu dem typen keinen kontakt mehr, aber er weiss vom kind,... will aber nix von dem typen hören... ich will dass mein freund der "vater" für das kind ist (natürlich würde das kind eingeweiht)... wir wohnen jetzt zusammen (war seine idee) und er sagt noch nix wegen dem kind, er erzählt er wär der vater, doch ich hab so angst dass er es später nicht akzeptiert... vorallem wünschte er sich ein mädchen doch es wird ein junge, und er wird doch jedes mal einen andern mann in seinem "sohn" sehn, was bei einem mädchen vielleicht weniger das problem wär... und niemand ausser meiner familie weiss es... er lügt seine mutter und alle an... wenns mal streit gibt in ein paar jahren und das rauskommt dann hassen die mich... ich weiss echt nicht ob ich das geheimnis platzen lassen soll, oder mit ihm "mitspielen"... ich spiel mit dem gedanken mich von ihm zu trennen, ALLEIN aus dem grund das ich angst hab wie das weitergeht... ich denke das geheimnis wird unsere beziehung sehr belasten.... ich weiss nicht mehr weiter... ich weiss es wird kein gutes ende geben? würdet ihr es sagen, oder abwarten ob doch evtl er noch der vater wär (obwohl ich da die chance sehr klein ist, meiner meinung nach....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.