Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 02.04.2009, 14:06 Uhr

vallie

Nein, vallie, die Frau will nicht unbedingt geheiratet werden, sondern seine Naehe, weil sie ihn liebt und getrenntes Leben ist ihr anscheinend nicht genug ist. Entweder man fuehrt eine Beziehung und entscheidet sich fuer einen Menschen mit allen Konsequenzen oder man laesst es bleiben. Jemanden hinhalten und leiden zu lassen, ist fuer mich egozentrisch, tut mir leid.

Und gerade diese finanzielle Unterstuetzung scheint die kaiserin zu erniedrigen, weil sie sich dabei wie eine ausgehaltene Konkubine fuehlt. Wuerden sie zusammenleben und jeder seinen Beitrag dazu leisten, waere auch finanzielle Teilen selbstverstaendlicher und weniger erniedrigend.

Ich kann alle Lebensmodelle anerkennen und begruessen, wenn beide dabei gluecklich sind, aber wenn einer leidet, da muss ein Kompromiss her oder die Beziehung muss beendet werden. Stell dir vor, dein Suesser moechte jetzt ploetzlich in getrennten Wohnungen leben, weil er sich selbst verwirklichen will?

Worueber wunderst du dich? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.