Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 02.04.2009, 11:35 Uhr

Aber...

ich sehe es nicht so, dass ich ihn erpresse. diesen vorwurf lasse ich nicht gelten.
erstens hatte ich vor unserer beziehung schon ein paar mal in anderen städten einen job. das ist also nichts neues für mich. mein freund weiß auch davon, immerhin kannten wir uns schon ein paar jahre bevor wir zusammen kamen.
zweitens bin ich genauso ehrlich zu ihm wie er zu mir. ich hätte ihn ja auch fragen können nach heirat bzw zusammenziehen und seine antwort akzeptieren und hinter seinem rücken planungen für mein weiteres leben anstellen können. das wollte ich nicht, denn ich wollte auch von ihm wissen ob er sich eine fernbeziehung vortsellen könne. er bejahte und sagte mir, dass ich ihn nicht so schnell los werde. wir haben also absolut offen und ehrlich miteineander gesprochen und wie weiter oben bereits erwähnt, wenn er seine meinung doch ändern würde und mit mir zusammen ziehen wollte, ich würde es vermutlich ablehen, weil er es nur mir zuliebe tun würde und nicht aus freien stücken und das ist das letzte was ich will.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.