Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 02.04.2009, 15:46 Uhr

a...karte zuschieben

er hat auch schlechte erfahrungen gemacht. nicht umsonst sind wir beide so lange jahre allein gewesen. für uns beide war klar, dass wir uns niemals wieder auf jemanden einlassen würden und dann ist es plötzlich passiert, dass wir beide uns nah gekommen sind. ich glaube, wir verstehen uns auch deshalb so gut, weil wir beide die gleichen erfahrungen gemacht haben, lange allein waren und uns unseren gegenseitigen freiraum lassen.

ich will meinem partner auf keinen fall die a...karte zuschieben.
ich bin froh, dass er so ehrlich zu mir ist. ein anderer würde mir das blaue vom himmel versprechen und mich dann fallen lassen wie ne heiße kartoffel.
würden wir zusammen ziehen o vielleicht heiraten, würde mich das finanziell ungemein entlasten und ich könnte mir ein kleines polster ansparen. so stünde ich dann nicht mit vollkommen leeren händen da. im falle einer trennung kommt es doch auch immer darauf an, wie man auseinander geht. es geht doch auch respekt- und würdevoll.

über eine trennung möchte ich mir im moment keine gedanken machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.