Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 02.04.2009, 14:22 Uhr

claudi700

1. ich will nicht unbedingt geheiratet werden. er ist der erste mann, bei dem ich mir das vorstellen könnte. das heißt, für ihn würde ich hier bleiben und ein geringes einkommen in kauf nehmen. das würde ich jedoch nur tun, wenn er bereit wäre mit mir zusammen zu ziehen, denn ein gemeinsam geführter haushalt würde mich logischerweise entlasten und ich hätte nicht das gefühl ihm auf der tasche zu liegen. ich habe einfach zu schlechte erfahrungen gemacht und aus diesem grunde bin ich einfach nicht bereit , in dieser ungewissheit zu leben. noch unterstützt er mich, was aber ist, wenn er mich nicht mehr will. dann wäre ich für ihn geblieben und steh am ende doof da, hätte eine lukrative stelle sausen lassen, nur um in seiner nähe zu sein. es ist also nichts prima so wie es ist.

2. wir beide sind lange jahre singles gewesen. er war fast 20 jahre allein und ich war 10 jahre allein. wir beide wollten nie wieder einen partner, bis wir uns nah gekommen sind.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.