Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 02.04.2009, 12:35 Uhr

Aber...dann hätte sie ja gar keine Alternative mehr

genau das ist meine angst. er würde mich jetzt aushalten, jedenfalls solange, bis er keine lust mehr hätte und dann stünde ich mit nichts da.
ich habe auch fälle erlebt in denen frauen jahrelang eine beziehung mit einem mann führten und am ende allein da standen.

für mich ist es eben wichtig für mich selbst sorgen zu können und nicht auf von einem anderen abhängig sein zu müssen und das bin ich im moment.
immer wieder geht mir durch den kopf, dass mein freund mich aushält. er hat mir vor drei monaten eine werkstattrechnung für mein auto bezahlt, weil mir das geld fehlte. ich mich regelrecht von meinem freund breit schlagen lassen das auto reparieren zu lassen. er versicherte mir er, dass er das geld übrig habe und ihm die rechnung nicht wehtun würde, außerdem würde er mir gern helfen. zurückzahlen könne ich ihm das geld in 100 jahren und ich solle es als investition in die zukunft sehen. mich zerfrisst es nun innerlich, dass ich momentan nicht in der lage bin, ihm den betrag zurück zu zahlen. schön bescheuert, ich weiß. aber so bin ich nun mal.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.