Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmic007 am 13.03.2012, 22:05 Uhr

Unglücklich im Dorfleben

Es hilft zwar nicht wirklich weiter, aber Deine Zeilen zu lesen tat/tut echt gut. Ich sitze "gefühlt" sowas von in Deinem Boot... sofort habe ich mich in Deinen Worten in sämtlichen Situationen wieder erkannt, dass Dein Job alles erträglicher machte, Du dadurch wieder ein wenig unabhängig geworden bist, das Thema mit den den Freundschaftsversuchen mit "Dorfurgesteinen" die nicht wirklich neue Freunde suchen und auch der Turnverein.. all das habe ich auch schon erlebt.. was mich auch so nervt, ich such ja nicht wirklich "neue" Freunde, ich habe ja welche.. nur für tägliches Leben, einfach gefühlt unendlich weit weg. Manchmal kommt man sich vor wie faules Obst.. Ach egal, ich kann die Leute hier eh nicht ändern und mich werde ich aber auch nicht verbiegen. Ich finde es nur so schade, dass gerade die Liebe zu meinem Mann , welche ich dachte alles hier für mich erträglich macht, derzeit nicht mehr wirklich zu fühlen ist.. weil es wie ein Teufelskreis ist.. ich bin genervt, unglücklich und unausgeglichen wenn er aus der Arbeit kommt, er reagiert dann natürlich mit gegengenervt usw. Er versucht mir dann die Hand zu reichen, und rums, die kleinste Situation die mich hier im Sandwichwohnprogramm auf die Palme bringt, bringt mich wieder zum gereizt sein und er bekommts ab.. ist dann wieder gegengenert usw. ...ein Teufelskreis. Nun gut, ich bin der Hoffnung, dass sich irgendwie, irgendwann, irgendwo eine Lösung findet, die mir, meinem Mann und userem Sohn gerecht wird.
Viele liebe Gute Nacht Grüße...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unglücklich – trotz Rama

Erst einmal zu uns: Ich bin 34 mein Mann knapp 10 Jahre älter. Wir haben 2 Kinder (bald 7 und 1,5 Jahre). Ich kenne meinen Mann seit 12 Jahren – gut 8 Jahre sind wir verheiratet. Soweit könnte eigentlich alles gut sein. Wir sind gesund, haben unser Auskommen und gesicherte ...

von lerina 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Aufs Land gezogen, und total unglücklich

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern, 10 und 12 im Sommer von einer Großstadt aufs Land zu meinem Mann gezogen. Er ist schon seit letztem Herbst hier und hat sich selbständig gemacht. Gerne habe ich nicht alles zurückgelassen, aber nun merke ich, daß ich hier total ...

von Rosy 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.