Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmic007 am 13.03.2012, 21:50 Uhr

Unglücklich im Dorfleben

Hi Fredda,
unglücklich bin ich in der "Dorfwohnsitzsituation", in welcher ich mich befinde (in die ich mich mit meiner rosaroten Brille auch vollkommen selber gebracht habe) mit eben keiner Aussicht auf absehbare Veränderung des Familiensandwichwohnprogramms.. (fast) wunschlos glücklich bin ich eben in der Zeit, in der ich mich aufgrund meines Jobs in meiner gewohnten Großstadtumgebung befinde.Den kleinen Zwerg bringe ich in der Früh zu meinen Eltern und hole ihn mittags wieder ab. Es fühlt sich dann alles so einfach, harmonisch und glücklich an. Dort kann ich sein wie ich eben bin und völlig unverkrampft die Zeit als Mutti mit Zwerg geniessen..
Mir macht eben die Zukunft Angst, ich bin irgendwie nicht mehr Fleisch, will aber auch kein Fisch sein.. wenn Du verstehst was ich meine.. mit meinem derzeitigem Pendeln, bin ich ja keine "Großstädtlerin" mehr, finde mich aber nicht wirklich im Dorfleben zurecht.. und auf absehbare Zeit, kann ich ja den kleinen nicht immer auf zwei Hochzeiten tanzen lassen..
Zurecht steht die Tatsache im Raum, dass ich die jetzige Situation selbst geschaffen habe und es ja vorher gewusst habe, was auf mich zukommt, also wo ich hingehe und wo ich herkomme.. aber ich kann nur eins sagen, Theorie und Praxis , ich habs total unterschätzt... Was mich glaube ich am meisten wütend bzw. verzweifelnd macht, ist das Sandwichwohnprogramm im Haus. Es ist wie ein Giftpfeil, der langsam alles hier in mir und um mich "vergiftet".
Ich war anscheinend blind vor Liebe und in der Hoffnung auf Glück, dass ich alles um mich hier ausgeblendet habe, was einem ein jeder prophezeit wenn man in das Haus der Schwiegermutter samt Tochter zierht, aber leider verliert die rosarote Brille immer mehr ihre Farbe.. und die blanke Realität steht mir vor Augen und macht mir Angst.
Gute Nacht und liebe Grüße zurück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unglücklich – trotz Rama

Erst einmal zu uns: Ich bin 34 mein Mann knapp 10 Jahre älter. Wir haben 2 Kinder (bald 7 und 1,5 Jahre). Ich kenne meinen Mann seit 12 Jahren – gut 8 Jahre sind wir verheiratet. Soweit könnte eigentlich alles gut sein. Wir sind gesund, haben unser Auskommen und gesicherte ...

von lerina 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Aufs Land gezogen, und total unglücklich

Hallo, ich bin mit meinen beiden Kindern, 10 und 12 im Sommer von einer Großstadt aufs Land zu meinem Mann gezogen. Er ist schon seit letztem Herbst hier und hat sich selbständig gemacht. Gerne habe ich nicht alles zurückgelassen, aber nun merke ich, daß ich hier total ...

von Rosy 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unglücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.