Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine1976k am 14.03.2012, 8:02 Uhr

Ich komme aus einer Kreisstadt (also nicht sooo groß)

Hallo,
genauso wie Du es schreibst, so fühl ich mich auch. Ausser das wir nicht die Familie in unmittelbarer Nähe haben. Eigentlich bin ich auch ein geborenes Landei, welches auf einem Dorf gewohnt hat. Wegen der Liebe bin ich dann in eine Großstadt gezogen und es hat mir dort auf Anbieb gefallen. Durch einen Berufswechsel meines Freundes sind wir dann letztes Jahr aufs Dorf gezogen. Vorteil bezahlbare Wohnung mit Garten gleich einen KigaPlatz für meinen Sohn, schnell Arbeit gefunden, Nachteil: totale Einöde. Geht man raus auch bei schönem Wetter, die Spielplätze sind leer und naja zum einkaufen muss man mit dem Auto. Habe genauso wie Du, auch schon einen Freundeskreis, trotzdem fehlt mir das "Leben" das in der Großstadt war. Erstens hatte man alles direkt vor der Tür und zum anderen hat man immer egal wo irgendjemand getroffen den man kennt. Habs mir auch irgendwie leichter und schöner vorgestellt, aber das ist es leider nicht. Zumal wir hier auch eine Partei über uns wohnen haben, die mit Kinderlärm rein gar nichts anfangen kann, und ständig über die Kindeslautstärke am meckern ist.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.