Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 27.09.2004, 13:42 Uhr

umlenken nicht ablenken.

überlege rationell was er alles aufs Spiel setzen würde. Wäre er wirklich so blöde? Da müssten schon verdammt viel zusammenkommen, damit er schwach wird.

Wann fühlst du die Eifersucht?
Z.B wenn er weg ist, und du bist eifersüchtig, dann doch nur weil in deiner Vorstellung etwas passiert was gar nicht passiert.
Wenn du dir vorstellst, was er unterwegs so alles macht, dann stelle dir Dinge vor die dich nicht eifersüchtig machen.
Versuch über dich selber zu lachen, wenn deine Gedanken abdriften und du ihm shcon wieder eine Blondine an den Hals hängst :-)

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Aber mach dir nur klar, dass alles nur in DEINEM Kopf pasiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.