Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naenia80 am 27.09.2004, 11:23 Uhr

Spielregeln festlegen.

hab schon mit ihm darüber geredet, er sagt es gibt keine andere und das profil hat er wohl nur angelegt weil er einen freund gesucht hat zu dem er wohl damals mal kontakt hatte...*am kopf kratz* er sagt er liebt nur mich und will keine andere haben...weiß nicht was ich glauben soll... er hat uns ein haus gekauft vor ein paar monaten und er sagt das er das nicht machen würde wenn er sich nicht sicher wäre....kein plan was ich jetzt machen soll...

aber schön zu wissen das ihr auf meiner seite seit, es kann ja auch sein das ich mich da zu sehr rein steigere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.