Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 27.09.2004, 10:59 Uhr

auch eifersüchtig bin....

hallo Du, ich versteh Dich total gut, also an sich ist es schon möglich daß jemand sich ändert auch wenn er früher nicht immer treu war kann es durchaus sein daß er es bei Dir ist, was ich allerdings heftig finde ist das mit diesem Profil!Ist das aktuell oder schon länger her?Wenn er da wirklich einen SEitensprung sucht, würd ich ihn vor die Tür setzen, sowas würd ich nicht mit mir machen lassen und das hast Du auch nicht nötig, ich weiss Du liebst ihn und es tut verdammt weh, aber so machst Du Dich doch total fertig, wünsch Dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.