Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 21.09.2005, 8:40 Uhr

UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Also den Gang zur Toilette macht bei uns jeder für sich (mit Zeitung unter dem Arm, sogar der Kleine :-)). Beim Pinkeln schließen wir zwar die Türe nicht ab, sind aber gerne ungestört. Nase bohren oder Pupsen gehört sich vor niemandem, ist eine Frage des Respekts, das verbitte ich mir auch bei meinem Sohn!
Aaaber, Zähne putzen wir gemeinsam, und wenn mal nicht, dann richtet der Erste dem Nächsten die Zahnpasta auf die Zahnbürste (eine sehr liebe Geste, wie ich finde). Beim Duschen ist immer die Türe offen, auch wenn ich (oder er) mich rasiere. Mein Sohn kennt das nicht anders. Auch ohne Klamotten mal rumzulaufen ist normal (wir schlafen auch so). Bin auch total zufrieden so. Wir kleben halt gern ein wenig aneinander, wenn er mal Urlaub hat, oder zu Hause ist am. Selbst als er ein Vierteljahr wegen einer gebrochenen Schulter daheim war sind wir uns nicht ein einziges Mal auf den Seiher gegangen. Liebe Grüße Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.