Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 21.09.2005, 8:01 Uhr

Oje....

Während ich so tu, als würde ich nie das Klo benutzen, geht mein Partner abends ganz stolz mit der Zeitung auf selbiges und freut sich hinterher, dass er nun gut schlafen kann.
Ich habe auch Angst, dass ich nachts laut pupsen könnte und Nägel schneiden in Gegenwart des Partners gibt es bei uns auch nicht. Allerdings haben wir aus Zeitmangel schon mal zur gleichen Zeit im Bad Zähne geputzt (wir haben zwei Waschbecken). Nasebohren oder Ohren säubern ist in der Gegenwart des Anderen auch tabu..
Da fällt mir ein, dass wir ein befreundetes Paar zu Besuch hatten und uns gegenseitig erzählt haben, wie wir uns kennengelernt haben. Die beiden erzählten, dass sie sich seit Jahren kannten und es aber irgendwie nie geklappt hat. Dann hat sie mal für ihn gekocht und das ist nun etwas, was sie nicht wirklich kann. Er hat dort übernachtet und weil ihm das Essen nicht bekommen ist (zu viel Öl etc.) musste er stundenlang doll aufs Klo. Leider war das Klo gleich neben dem Schlafzimmer und die Wände dünn..Sie hatte nur Angst, dass er nach der erlittenen Schmach nie wieder kommt; aber diesen Sommer haben die beiden dann trotzdem geheiratet...


LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.