Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gebrochenes_herz am 19.09.2005, 21:28 Uhr

bin total am ende (sorry lang)

Hallo,

hoffe das ich hier ein wenig Hilfe oder zumindestens ein paar aufbauende worte finde.

Mein Partner hat mir gestern abend gesagt, das er die trennung möchte, da unsere beziehung schon seit einiger zeit nicht mehr läuft und sich da auch nicht wirklich was ändert.

Gut, das akzeptiere ich, nur musste ich dann heutmorgen feststellen, das er (mal wieder) nicht ganz ehrlich war. darauf hin habe ich ihm gesagt, das ich ihn nicht mehr sehen will.

Ca. 2 stunden später ist er dann mit unserem Kleinen spazieren gegangen, es war alles ruhig, wir haben nicht miteinander gesprochen, also kein stress gewesen, oder so.

wie er dann wieder kam, musste ich in die Stadt, da ich einen wichtigen Termin hatte. Ich komm dann nach 1,5 std. wieder heim, er liegt auf der couch, unser sohn hat sich in der küche mal wieder selbständig gemacht, Kühlschranktür steht auf und zu allem überfluss ist auch noch eine herdplatte an, auf dieser platte lag ein deckel von ´ner konservendose und ziemlich nah dran eine kunstoffhülle eines scharfen messers.

Hab mich natürlich drüber aufgeregt, was hätte da schließlich passieren können. Er hat dann nur seinen schon gepackten Rucksack genommen und ist aus dem Haus gegangen, ohne ein wort zu sagen.

Da war das Maas bei mir voll, hab das türschloss ausgetauscht und seiner Ex-frau ne SMS geschickt, ob ihr großer (17) später erstmal zu ihr kommen könnte, da der vater ohne worte gegangen ist und ich nicht einsehe für ihn das kindermädchen zu spielen.

Hab auch antwort bekommen, das das kein problem wäre, sie kann mich ja auch verstehen, schließlich hat sie mitbekommen, das er mich seit knapp 2 jahren immer wieder nur verarscht hat.

Der Große kam dann von der schule, ich hab ihn ja auch rein gelassen, schließlich muss er ja auch ein paar sachen holen. Dann bin ich zum einkaufen, plötzlich steht mein Partner im laden vor mir und brüllt mitten im laden rum, ich soll gefälligst das schloss wieder tauschen und schmeißt mir noch ein paar dinger an kopf.

hat mich nicht weiter beeindruckt, schließlich hat er sich zum Löffel gemacht, sowas in der Öffentlichkeit.

Hab dann nur noch die nummernschilder vom Auto abmontiert, da das auto auf mich gemeldet ist und weder Tüv noch versicherungsschutz hat. Hab keine lust, wenn er scheiße damit baut, das ich die bußgelder zahlen muss.

Naja da ist er ganz ausgerastet, der große hat ihn in die wohnung gelassen, er mich nur angebrüllt, ich zurückgebrüllt bis schließlich nachbarn die polizei verständigt haben. Nun musste ich doch glatt dem Großen einen schlüssel für die wohnung geben und der Kerl ist wieder mit seinem Willen durchgekommen, das ich für ihn das kindermädchen spielen muss.

Ich kann einfach nicht mehr, am liebsten würde ich meine sachen packen, den kleinen nehmen und weit weit weg gehen, weiß nur leider nicht wohin, keine Freunde in der nähe und Verwandschaft hilft mir auch nicht besonders.

Sorry, etwas sehr lang geworden, hoffe trotzdem auf ein paar nette antworten.

 
8 Antworten:

Re: bin total am ende (sorry lang)

Antwort von vallie am 19.09.2005, 21:40 Uhr

also das mit dem halbwüchsigen sohn deines exfreundes würde ich mir ganz schnell verbitten, ansonsten hoffe ich, daß du die trennung gut verschmerzen kannst...

inwiefern hat er dich denn belogen ??? scheint ja nicht zum ersten mal gewesen zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total am ende (sorry lang)

Antwort von Jutta1974 am 19.09.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

na endlich mal eine Frau hier, die sich nicht alles gefallen lässt. BRAVO !!!!

Sorge dafür, daß DEINE Wohnung von dem Kerl verschont bleibt, und den Sohn deines Ex würde auch ich anderweitig unterbringen ... gut so !!!! frau muss sich nicht alles gefallen lassen.

Gruß

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total am ende (sorry lang)

Antwort von Dosenfruechtchen am 19.09.2005, 21:49 Uhr

aber warum musst du dich denn um den Sohn deines Freundes? Mannes? kümmern? ...er hat doch sicherlich das Sorgerecht, er is doch der Papa. Dir kann das doch völlig egal sein. Würde mich um diesen jungen Herren nix kümmern. Ich meine... er is ja auch schon 17 Jahre u. im Falle eines Falles hafftet doch dein Freund/Mann.

Und weil du meintes Schloss ausgetauscht. Wohnung? Haus?
Auf wen läuft es denn?
Wenn nur auf dich kannst du doch sicherlich das Schloss auswechseln lassen wie du willst *nixpeil*
Und wenn es auf beide läuft... naja gut... dann is es schlecht. Jedoch würde ich dann vor der Polizei behaupten du würdest dich bedroht fühlen von ihn, weil du das Auto abgemeldet hast etc...
Und du Angst vor ihm hast.

Du hast ja noch ein Kind so wie ich es hoffentl. richtig verstanden habe.

Ich habe die Ehehölle erlebt... ich weiss wovon ich rede.
Wurde 3 Tage in der gemeinsamen Whg. eingesperrt, blutig geschlagen, Aufgeplatztes Auge, gewürgt etc....
Ich habe nix getan.

Kämpfe an!!!! Auch wenner das nicht tat. Aber wenn du meinst er belügt dich seit langer Zeit dann schiebe ein Riegel vor!!!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla...

Antwort von simone34 am 19.09.2005, 21:59 Uhr

da ist ja ordentlich was los.
Ich finde Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Wieso hat denn der große Sohn von ihm, seine Sachen bei Euch? Wohnt ihr zusammen?
Seh nur zu, dass der Kleine da rausgehalten wird, dass geht nicht spurlos an ihm vorbei. Wem gehört denn die Wohnung? Unverantwortlich von Deinem Mann, den Kleinen allein in der Küche zu lassen. Aber er war mental wohl schon weg. Schlösser austauschen finde ich mutig, dass traut sich nicht jeder. Leg den Verrückten zu den Akten und ordne Dein Leben neu. Allein mit Deinem Sohn. Hole Dir Rechtsbeistand. Man ist immer so uninformiert und wenn es knallt, weiß man garnicht wo vorne und hinten ist.
Laß den Kopf nicht hängen und schreib mal was er so runtergelogen hat.
Hast Du Freunde in Deiner Nähe?

Liebe Grüße von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total am ende (sorry lang)

Antwort von Tadewi am 19.09.2005, 22:23 Uhr

Wieso kann der Große denn nicht zu seiner Mutter???
Wäre ja noch schöner, wenn du ihn mitversorgen sollst. Und der Herr Papa macht sich ein nettes Leben.
Ich hoffe du sehst das durch.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut gemacht, aber ....

Antwort von chatilia am 20.09.2005, 8:47 Uhr

... ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast, aber etwas stört mich irgendwie.

der 17jährige junge kann doch absolut nichts dafür, auch möchte er bestimmt nicht, dass du kindermädchen für ihn spielst. trotzdem würde ich für den jungen in ruhe eine lösung suchen, er kann ja wirklich nichts dafür, wenn sein vater ******* baut. er wird bestimmt zur mutter gehen, aber ich würde ihn nicht hochkantig rauswerfen. zeig ihm, dass es erwachsene gibt, die sich auch so benehmen.

erst gilt mal: cool bleiben. den kleinen schützen. und den 17jährigen nicht für den vater bezahlen lassen.

alles gute & viel energie wünscht

chatilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chatilia

Antwort von simone34 am 20.09.2005, 9:36 Uhr

Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe, lebt der große Sohn bei gebrochenes_herz. Da sie ja einen eigenen kleinen Sohn hat, um den sie sich jetzt kümmern muss, muss sie sich nicht noch den 17 jährigen "an's Bein" binden, er hat schließlich Eltern. Und wenn der Mann geht, kann er seinen Sohn nicht einfach zurücklassen, sondern muss für beide eine Lösung finden. Sie ist schließlich nicht die leibliche Mutter. Und sie will die Situation so wohl auch nicht. Sonst hätte sie nicht die Schlösser ausgetauscht. Aber der Mann scheint schrecklich verantwortungslos zu sein, ihn interessiert weder der kleine Sohn, noch der Große. Und wenn der große Junge einen Schlüssel hat, muss gebrochenes_herz auch immer mit rechnen, dass der Mann in der Tür steht, weil ja sein Sohn dort lebt.
Ich finde die Situation für beide Kinder schrecklich, aber der große Sohn hat eine Mutter und das sollte doch die Erste Anlaufstelle sein.

Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total am ende (sorry lang)

Antwort von Hutsch am 20.09.2005, 21:11 Uhr

Also wirklich sei mir nicht böse, aber wenn ich das von dir lese kannst du nur froh sein wenn du den Mann los bist. Und Kindermädchen für seinen Sohn würde ich schon mal gleich gar nicht spielen. Der hat ne eigene Mutter.
Kopf hoch, das wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.