Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kori am 16.09.2005, 15:19 Uhr

Bin neu und hab ein Problem..

Hallo, ich bin Kori (32Jahre) und hab noch nie in einem Forum was geschrieben, aber ich hab heut auch einen Heultag. Am 30.6. ist unsere Tochter auf die Welt gekommen. Leider klappt es seit dem mit dem Sex nicht ganz so einwandfrei wie vorher. Es tat halt noch bissel weh, aber Lust hätt ich schon. Nun muss ich feststellen, dass sich mein Freund dauernd irgendwelche Sexfilmchen ansieht. Aber mich nicht mehr anfasst nach dem einem Mal wo wir zusammen geschlafen haben. Eigentlich konnten wir immer offen über alles reden. Ich fühl mich so abgelehnt von ihm. wie geht man denn mit so etwas um? Kann mir jemand helfen?

 
7 Antworten:

Re: Reden!

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 15:33 Uhr

Hallo kori,

ich würde ganz offen und ehrlich mit ihm reden, daß Dich das mit den Filmen stört!
Und dann würde ich ihm sagen, daß Du Lust auf Sex hast und es gerne wieder probieren willst! Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Sex zu haben, ich meine auch ohne Penetration!

LG und alles Gute

kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 15:36 Uhr

Hallo nochmal,

mir ist gerade eingefallen, daß ich mal gelesen habe, daß es möglich ist, daß die Scheide nach der Geburt zu Trockenheit neigt (glaube, es liegt am hohen Östrogen-Spiegel), was beim Sex natürlich zu Problemen führt!
Abhilfe bringt in diesem Fall ein Gleitmitel, läßt sich übrigens gut ins Liebesspiel einbauen ;-)))

Lg kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden!

Antwort von kori am 16.09.2005, 15:38 Uhr

Danke für deine Antwort, ich habe das schon versucht, aber er sagte nur, er hätte das Gefühl, ich schlafe nur ihm zuliebe mit ihm. Aber das stimmt nicht. Und er meint, das wäre nur Triebbefriedigung von seiner Seite. Ich soll mir nicht so einen Kopf machen. Mach ich aber. Wie lang kann der Sex nach der GEburt schmerzhaft sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kori am 16.09.2005, 15:45 Uhr

haben wir schon beim 1. mal mit eingebaut. die maus schreit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden!

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 15:54 Uhr

Wie lange es schmerzhaft ist bzw. sein kann, weiß ich nicht, leider kann ich mich auch nicht erinnern, wie lange nach der Geburt mein Mann und ich wieder geherzelt haben! Ich hatte jedenfalls keine Schmerzen, aber das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein!
Versuchs echt mal mit dem Gleitgel, wenn Ihr noch keins benutzt, vielleicht hilft es was!

Ach ja, und wenn Du Lust auf Sex hast, dann verführ ihn doch einfach, so blöd sich das anhört, mach genau das, was ihm am meisten Spaß macht, dann kann er sich bestimmt nicht beherrschen! Und vor allem kann er dann nicht mehr sagen, Du machst was ihm zu liebe, wenn er merkt, wie heiß Du auf ihn bist! (Oh Mann, ich höre mich ja an wie diese Sex-Beraterin damals im Fernsehen, :-))), sollte aber nicht so rüberkommen!)

Was meintest Du mit Triebbefriedigung?

LG kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden!

Antwort von kori am 16.09.2005, 16:09 Uhr

Hallo kleine Wildkatze. Eigentlich ist es sehr lieb von ihm, denn er meint, er tut mir weh, und er will mich nicht zur Triebbefriedigung "brauchen". Deshalb befriedigt er sich eher selbst. Ich signalisier (schreibt man das so???) ihm schon, dass ich mit ihm schlafen möchte. Aber er verkrümelt sich dann. Ach ich weiss auch nicht. Irgendwie hört sich das alles so doof an. Vielleicht fehlt es mir einfach, dass er mit mir spricht. Und ich nicht immer zufällig seine Filmchen finde. Verstehst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden!

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 22:17 Uhr

Hallo nochmal,

mein Kleiner war auch aufgewacht :-)

Na klar verstehe ich das, ist ja auch wirklich lieb von ihm, wenn diese Gründe dahinter stecken!
Aber Dir ist ja damit nicht gedient, wenn Du unter seiner Enthaltsamkeit leidest!

Vielleicht hat er ein Trauma von der Geburt? War er dabei?

Aber egal, was ich für Vermutungen anstelle, ich wünsche Dir, daß Du die wahren Gründe herausbekommst oder ihm vermitteln kannst, daß er keine Angst haben muß, Dich zu begehren! (Oh Mann, wie sich das schon wieder anhört ;-)))

Also ich würde es echt so probieren, wie ich schon geschrieben habe:
Mach es Euch mal richtig romantisch und verführe ihn mit Sachen, von denen Du weißt, daß er richtig drauf abfährt - vielleicht kann er dann darüber sprechen, was sein Problem ist. Mein Mann ist nach dem Herzeln auch sehr gesprächsbereit, meistens jedenfals :-)))


Oh je, ich weiß nicht, ob ich Dir mit meinem Geschmarre helfen konnte, aber ich bin sicher, Ihr bekommt das in den Griff, jedenfalls wünsche ich Dir, daß er sich öffnet!

Liebe Grüße und gute Nacht
kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.