Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leon_03 am 15.09.2005, 17:49 Uhr

@knuddelbär

hallo,

ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung sagen, das Frauen mit dem Gefühl, ihr Mann würde sie betrügen meist recht haben.

Bei mir und meinem Ex war es genau wie bei dir, ich habe auch in seinem Handy SMS an eine andere gelesen, genauso wie die, die du gelesen hast. Natürlich hat er alles abgestritten, dann hat er aber auch sein Handy ne ganze weile von mir fern gehalten, entweder nur in der hosentasche gehabt, beim schlafen unterm Kopfkissen oder ausgeschaltet und dann hat er noch den Pin geändert, da ich den ja auch wusste.
Wie er dann nicht mehr so drauf geachtet hat, habe ich wieder nachgesehen, da mein Gefühl immer noch sagte, das da was nicht stimmt, und die SMS wurden immer eindeutiger.

SChließlich habe ich Sie angerufen und Ihr gesagt, das er das Verhältnis gebeichtet hätte, und gefragt wie sie sich das denn vorstelle...
Damit hatte ich meine Bestätigung und habe ihn sofort rausgeschmissen. Ist zwar auch nicht die "Feine Englische" gewesen, aber er hätte das wohl noch ewig gespielt.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.