Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1975 am 16.09.2005, 11:02 Uhr

Mann chattet mit einer anderen

Hallo!

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Mein Mann hat im Netz eine Frau kennengelernt mit der er immer chattet.
Was mich so stört ist,das er es heimlich macht.Wenn ich nicht da bin oder wenn ich komme klickt er die schnell weg.
Was soll ich davon halten?Hab ihm auch schon gesagt das es mich verletzt und er meinte er schreibt doch nur.Fühle mich irgendwie betrogen.Auch weil er sagt, er könne sich mit ihr so nett Unterhalten.
Weiss einfach nicht wie ichmich verhalten soll...
Könnt ihr mir einen Rat geben??
LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Mann chattet mit einer anderen

Antwort von simone34 am 16.09.2005, 12:09 Uhr

Hallo Tina,
wenn ihr eine gute Ehe führt, Du Dich sicher und gut aufgehoben fühlst, solltest Du das nicht überbewerten.
Was mich stören würde, wäre die Heimlichtuerei, denn wenn er nichts zu verbergen hat, brauch er sie auch nicht wegklicken. Da kann ich Dich total verstehen. Da würde ich ein Riesentheater anfangen. Schnapp ihn Dir und rede mit ihm, lass ihn da nicht aus den Fängen. Lass Dich vorallem nicht mit so einer läppischen Antwort abspeisen. Ich würde meinen Mann richtig festnageln, nur so bekommt man Gewißheit.
Vielleicht klappt es ja, aber mach es bald.


Liebe Grüsse Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würd ich nicht akzeptieren

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 14:28 Uhr

Hallo Tina,

ich würde es nicht akzeptieren, Betrug fängt - für mich - nicht nur dann an, wenn ich mit jemanden in die Kissen springe, sondern schon bei Gedanken....

Ich kenne einen Fall, bei dem der Mann inzwischen mehrmals im Monat eine Frau trifft - angeblich ohne Sex -, während die liebe Ehefrau mit 2 Kindern daheim hockt. Der Grund? Sie sei seine Muse und helfe ihm, über seine schwierige Kindheit hinwegzukommen!
Ja sind wir denn in Tika-Tuka-Land?

Das Problem ist, daß die Frau - weil sie nicht wußte, wie sie reagieren soll, eben überhaupt nicht reagiert hat, und die Situation sich sozusagen eingefahren hat in dem Sinne, daß der Mann sich immer mehr rausgenommen hat, erst ein Mal sehen, dann ein paar Mal usw.

Also ich denke, ich würde ihn ganz klar darauf ansprechen, was da läuft und dann ganz klar Konsequenzen ziehen (er muß es lassen etc.). Sonst hast Du am Ende auch so eine Muse am Hals!

LG und alles Gute für Dich

PS: Ich weiß, meine Meinung ist ein bißchen strange, aber ich glaube nun mal nicht an Freundschaften zwischen Männern und Frauen, ich sag´s mit Harry&Sally: Der Sex wird irgendwann dazwischen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich, habe ich auch schon durchgemacht.

Antwort von frabi67 am 16.09.2005, 22:04 Uhr

Ich habe meinen Mann damals klipp und klar gesgt, dass ich das nicht möchte. Unterlässt er es nicht, muss er die Konsequenz tragen. Er hatte damals eine ''virtuelle Geliebte''. Ich dachte damals ich müsste mich übergeben, so schlecht war mir.

Er hat mir versprochen, diese sogenannte ''Affäre'' zu beenden. Ich glaube ihm, bin aber immer noch total misstrauisch, wenn er am Rechner sitzt. Klar weiss ich nicht, was er auf der Arbeit treibt, aber ich habe ihm damals gesagt, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, finde ich es raus, ist es aus. Definitiv. Und glaube mir, alles kommt irgendwann einmal raus.

Ich sehe es wie Wildkatze. Das ist nicht akzeptabel. Schon gar nicht, wenn es heimlich läuft.

Grüße

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.