Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 16.09.2005, 8:31 Uhr

ach dosenfrüchtchen

das erinnert mich wirklich alles an den 17.3.2000, an diesem abend hat sich mein exmann tatsächlich ein statement entlocken lassen und ist 2 wochen später zur mama gezogen....aber nur weil er ne andere in petto hatte, sonst würd ich heute noch an ihn hinreden...
emmal j. hat recht, er hat sich mit dem ende wahrscheinlich schon arrangiert, so bleibt dir nichts, als zu tun, was simple gesagt hat...

alles gute

 
2 Antworten:

Re: ach dosenfrüchtchen

Antwort von Dosenfruechtchen am 16.09.2005, 10:33 Uhr

Also zu gestern.

Er ging. Schrieb viele sms mir.
"Ist es das was du immer wolltest"
"Na wer kommt jetzt zu dir" etc.

Ich reagierte nicht drauf. Um 2 Uhr schrieb ich ihm wie gefühllos er ist und "machs gut". Ich schaltete mein Handy ab. Hatte keine lust noch irgendwas von ihm zu lesen oder zu hören.

15 min. später ging die Haustür. Er sagte tina tina ...ging ins Wohnzimmer ins Bad u. dann ins Schlafzimmer. Völlig genervt "was denn".
Er stand zitternt vor mir u. meinte gott sei dank. Er hatte sich nach dem ich machs gut geschrieben habe wirkl. geglaubt ich habe mir was angetan *kopfkratz*

In meiner Beziehung die 6 1/2 J. ging war ich zum schluss am Boden u. wollte auch wirklich nicht mehr leben (lange geschichte)

Aber dieses machs gut war nur daraufhin bezogen, dass ich ihn so schnell nicht mehr sehen will.

Er hatte feuchte Augen.

Ich sagte dann leg dich hin u. schlaf du musst in 3 Std. wieder aufstehen (Arbeit). Wir haben uns "nur" die Hand gegeben u. sind eingeschlafen.

Wie solls jetzt weiter gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach dosenfrüchtchen

Antwort von vallie am 16.09.2005, 10:55 Uhr

na das ist doch schon mal was !!!
wenigstens eine reaktion !!!
schön, da kann man vielleicht drauf aufbauen und du kannst bald wieder schwärmen....:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.