Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 16.09.2005, 12:10 Uhr

Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

huhu

muss mich mal ausheulen. als ich eben meine emails nachgeschaut habe wegen dem berühmten auktionshaus, erhielt ich eine email, die mich aus den latschen gehauen hat:

Ich kenne Dich zwar nur von Erzählungen, aber das reicht mir schon !
Du hast diesen Mann nicht verdient, ich werde um ihn kämpfen und ich werde
gewinnen !
Er war bei mir, ich wollte nichts sehnlicheres als mit ihm ins Bett aber er
wollte nicht. Selbst als ich ihm ein Kuss geben wollte hatte er abgelehnt.
Ich habe so eine Mann nochnie erfahren. XXX, wollte nur reden, sag mal
weißt Du eigentlich was er durchgemacht hat und was Du ihm angetan hast ?

Wir werden sehen wer gewinnt, lebe Dein Leben für Dich und lass ihn los !

bin bald vom stuhl gefallen....

zur vorgeschichte. ich war in den letzten 2 jahren kein einfacher mensch u. ich war auch nicht sehr einfach meinem mann gegenüber. ich bin 2 mal sehr heftig durchgeknallt, war auch deswegen in der "hoppla" u. bin nun in behandlung. mein mann steht hinter mir u. ich bin ihm sehr dankbar dafür. ich weiss sehrwohl, was ich ihm angetan habe u. was er durchgemacht hat. ich denke nicht nur an mich.

in der klink habe ich auch andere bekanntschaften geschlossen auch männliche. mit einem habe ich mich recht gut verstanden, war auch 2 mal bei ihm daheim zum reden, wir hatten uns im arm auch mal geküsst aber nicht miteinander geschlafen. gut das mit in den arm nehmen u. dem küssen war nicht ok (gebe ich zu) u. ich hätte es gleich meinem mann sagen sollen. habe aber ein geheimniss daraus gemacht, dass alles noch schlimmer gemacht hat.

mein mann bei o.g. person, die mir eben die email geschrieben hat u. hat mit ihr geredet in der zeit, wo ich in der klinik war (hat er mir eben erzählt) u. dagegen habe ich auch nichts.

aber ich finde es ein unding, mir nun so eine mail zu schreiben. ich sitzte hier u. heule, weiss nicht, wie ich darauf reagieren soll u. was ich machen soll.

sie hat mir den kampf angesagt u. ich kann damit nicht umgehen.

jessica

 
9 Antworten:

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von fussel666 am 16.09.2005, 12:12 Uhr

und was sagt dein mann dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von Jessica_S. am 16.09.2005, 12:18 Uhr

Das er bei ihr war um zu reden, aber nichts passiert ist (glaube ich ihm) u. dass sich das wohl von selber erledigen wird.
mehr nicht. evtl. wird er nochmal eine email schreiben

jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von vera1970 am 16.09.2005, 13:22 Uhr

Dann würde ich es erst einmal darauf beruhen lassen und die Sache Deinen Mann regeln lassen.

Wenn Du es nicht schon getan hast, würde ich ihm auch noch mal deutlich machen, dass Du ihn liebst, ihn willst und es Dir schon klar ist, wie sehr Du ihn damals verletzt hast. Erkläre ihm Deine Gefühle, wenn er zu Dir steht, wird sich die Sache erledigen und die Andere kann Dich mal!

Alles Liebe,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von simone34 am 16.09.2005, 13:30 Uhr

Hallo,

das ist immer so schwer mit Tip und Rat geben, wir sind ja alle so unterschiedlich gepolt. Ich kann Dir auch nur meine persönliche Meinung sagen, ich hoffe Du kannst davon etwas gebrauchen. Ich würde nicht auf die Mail reagieren, dazu wäre ich mir zu fein. Wenn es etwas zu besprechen gibt, dann zwischen Dir und Deinem Mann und dem gehört ordentlich der Kopf gewaschen. Was zwischen Euch war, ist Eure Sache und geht fremden Dritten garnichts an.
Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder er stellt den Kontakt sofort ein oder er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Du in der "Hoppla" warst, (das Wort, darauf gemünzt, habe ich noch nie gehört) berechtigt Deinen Mann nicht, jetzt Spielchen anzufangen und wenn ich das richtig gelesen habe, ist das ja auch schon ein bisschen her. Und wenn er mit der Vergangenheit nicht zurecht kommt, soll er sich professionelle Hilfe suchen oder gehen. Aber was jetzt läuft, muss ja nun auch nicht sein.
Habt ihr Kinder?


Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von solelo am 16.09.2005, 13:30 Uhr

Nun liegt das, was damals passiert ist doch etwas zurück... was war denn der jetzige Anlass dafür, dass sie dir so urplötzlich eine E-Mail schickt? Das wäre doch schon wichtig zu erfahren. Es hört sich für mich so an, als sei irgendwas "passiert" - er ist zu ihr und sie haben geredet, er hat sich -anscheinend- wieder ein mal bei ihm ausgeheult (weswegen?) und sie hat dann - im Affekt- beschlossen, dir eine E-Mail zu schicken. Woher kennt sie deine E-mailadresse??

Mich würde also interessieren, was ihre plötzlichen Beweggründe sind, dir gerade jetzt zu schreiben?

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von fussel666 am 16.09.2005, 13:31 Uhr

also wenn dein mann kein interesse an ihr hat, dann würde ich da auch nichts weiter machen. auf jeden fall ignorieren!!! das stört solche leute am meisten, denn sonst merken sie ja, dass du dir unsicher bist.

sollte sie da wirklich noch was versuchen, ist es sache deines mannes, ihr weitere schritte zu untersagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von ninas59 am 16.09.2005, 15:45 Uhr

Ich würde die Email meinem Mann zeigen und gemeinsam mit ihm die Frau ignorieren.

Er hat sich bei ihr so einiges von der Seele geredet, aber offensichtlich klar gezeigt, dass er kein Interesse für mehr hat. Vor allem nach diesem Brief wird ihm jede Lust mit dieser Frau zu reden vergangen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine andere Frau hat mir den Kampf um meinem Mann angesagt :-((

Antwort von simple am 16.09.2005, 22:28 Uhr

Jessica, ich glaube, du musst dich gar keinem kampf stellen.
du arbeitest an dir - DAS ist eine fruchtvolle arbeit, und toll, dass dein mann hinter dir steht. was immer auch passiert ist in den letzten 2 jahren brauch nicht als kampfgrundlage dienen.

diese dame sagt ja auch ganz klar, dass sie deinen mann im bett haben will - auf dieses niveau brauchst du dich gar nicht niederzusinken - wie gesagt, du arbeitest an dir, bleib auf dem niveau, die mentalen probleme anderen frauen sollten dich weder beruehren noch in schuldgeefuehle schubsen.

loesche die email und fertig damit. und dann schau in den spiegel und sage dir: ich bin stolz auf den fortschritt, den ich bislang gemacht habe, und keiner kann mir dieses nehmen. ich liebe mich.

und dann, wenn dir danach ist, gib deinem mann eine feste umarmung und sage ihm dasselbe.

du bist es wert, respektiert zu werden - und diese frau ist nicht faehig dazu.
DU aber, nicht wahr?????

alles liebe,
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass doch die tussie kämpfen!

Antwort von saulute am 16.09.2005, 22:50 Uhr

Wenn sie nix anderes zu tun hat. Den Kampf wird sie nie gewinnen, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Solche Frauen gewinnen nie. Nicht das Laute, sondern das Stille kann gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.