Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 16.09.2005, 21:46 Uhr

Würdet Ihr ...

Hallo zusammen,

... euren Partner nochmal heiraten, jetzt wo ihr alle Macken von ihm kennt ???
Ich kann dies nur mit JA beantworten.
Da wir uns in allem so gut ergänzen und er meine Macken genauso erträgt wie ich seine.
Und das wichtigste : Wir können überalles reden, restlos überalles. Auch wenn bei einigen Themen die Fetzten fliegen.

Wie ist es bei Euch ?

LG Barbara

 
12 Antworten:

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von Tadewi am 16.09.2005, 22:01 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Tausend mal wieder :o)))))
Es gibt einfach niemanden der so verrückt und lieb ist.
(Nicht für mich jedenfalls).
Wir kennen uns in und auswendig. Und nicht zuletzt wegen seiner etwas "anderen" Art in manchen Dingen habe ich ihn schliesslich geheiratet.
Wir fetzen uns auch ab und an. So ist es nun wieder nicht. :o)
Aber ich liebe meinem Schatz und würde ihn sofort wieder Heiraten. Definitiv.

LG Tadewi
(die grad ein breites Grinsen im Gesicht hat, weil sie ans erste Treffen denken muß):o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von xc90 am 16.09.2005, 22:15 Uhr

Immer wieder JAAAAAAA sagt
Mit allen Macken und Kanten*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder !!!!!

Antwort von kleine Wildkatze am 16.09.2005, 22:21 Uhr

Hallo,

mir geht es da wie Euch, ich will nicht mehr ohne ihn sein, auch wenn mal die Fetzen fliegen!
Seelenverwandschaft eben!
Und ich denke auch immer wieder gerne an unsere erste "wilde" Zeit *breitgrins*!

kleine Wildkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von simple am 17.09.2005, 3:07 Uhr

ich (46 jahre alt) bin zwar nicht verheiratet mit ihm (36 jahre alt), aber ich wuerde mit dem, wie ich ihn und mich jetzt kenne, ihn nicht unbedingt so tief in mein leben reinlassen.
habe allerdings einen mann, der mir von anfang an gesagt hat, dass er nicht freund seiner frau sein kann, und heute kann ich immer schlechter damit leben; es fehlt immer mehr der seelische austausch, die intime gemeinsamkeit, die nichts mit sex zu tun hat. nur ihm scheint das alles zu genuegen.
warum ich mit ihm bleibe? wir haben 2 kleine kinder, und da wir nicht im krieg leben, kann ich keinem von uns vieren eine trennung zumuten.
so sieht's hier aus.
chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von kori am 17.09.2005, 6:20 Uhr

Guten Morgen, Chrissi
Kann grad nicht schlafen, und hab gesehen, dass du auch noch lange wach warst. Deine Nachricht hat mich richtig traurig gemacht. Was bedeutet das, er kann nicht einer Frau Freund sein? Was ist er denn? Nur Ernährer und Vater? Liebe Grüße Kori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein würde ich nicht und das weiß er auch!

Antwort von Carisma am 17.09.2005, 11:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von fiammetta am 17.09.2005, 11:49 Uhr

Hi,

nein, z.Zt. nicht. Wir können zwar über alles reden, lachen und vertragen uns auch wieder, aber das, was ich in den vergangenen zehn Jahren mit SEINER Familie mitgemacht habe (Geisteskrankheiten, Pflegefall, Bösartigkeiten, Beleidigungen der übelsten Sorte, ständig nur auf alte Leute und deren Mistigkeiten als Langeweilebekämpfungsmittel, etc.), würde ich NIE wieder ertragen wollen. Es war die Hölle. Dabei stand er selten hinter mir, da sein Muttilein dann immer die Opfertour reitet und sie doch soooo arm dran ist... Außerdem hängt es mit zum Hals hinaus, daß ich zwar arbeiten darf wie ein Pferd und ihn auch noch dafür bezahlen muß, daß er angelich den Haushalt führt - von wegen! Den darf ich dann anschließend (meist tiefnachts) auch noch managen. Zudem hat er mich vor der Hochzeit belogen, d.h. er hatte mir voersprochen, seine immensen Schulden innerhalb von 10 Jahren abzubauen - statt dessen hat er sie ohne mein Wissen, d.h. unter Lügen, mehr als verdoppelt. Ich ackere also wie ein Gaul, muß alles alleine machen und kann mir nicht einmal etwas leisten, da er doch seinen Lebensstandard halten muß. Ich habe ihm überdies eine Ausbildung finanziert.
Nein, ich würde diesen arbeitsscheuen Parasiten nicht mehr ehelichen. Ich werde mich in nächster Zeit über die Möglichkeiten einer Trennung informieren, rechne mir aber als berufstätige Mutter nur äußerst miese Chancen aus. Ich habe aber nicht vor, ihm bis an mein Lebensende ein nettes Leben zu bieten und dabei selbst vor die Hunde zu gehen und auf meinen Sohn (der MEIN Wunschkind war und um den ich mit allen Mitteln kämpfen mußte) werde ich nicht verzichten.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr ...

Antwort von Leon u Moni am 17.09.2005, 11:57 Uhr

Hi, bestimmt nicht, ich wäre froh so einen Mann zu haben, sage ich nur dazu. LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein! o.t. LG

Antwort von Zwillis-Mami am 17.09.2005, 12:40 Uhr

fff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von tina2111 am 17.09.2005, 14:46 Uhr

Hallo!
Ich würde meinen Mann auch nicht mehr heiraten! Ich habe den Fehler gemacht, viel zu lange alles mit einer rosa Brille zu sehen und hab die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen. Die holt mich jetzt dafür umso mehr ein!
Liebe Grüße, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, dass ich ihn auch nicht mehr heiraten würde, leider

Antwort von sabine** am 19.09.2005, 15:44 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kannte seine Macken ja auch schon vorher...

Antwort von ent-chen am 19.09.2005, 17:38 Uhr

... ich hab ihn doch geheiratet, weil unsere Macken so wundersam harmonieren. :-)
Er ist DER MANN für mich - klar würd ich ihn wieder nehmen. NUR IHN.
Hach, jetzt bin ich gerade wieder ein bißchen ***verliebt***.
Danke. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.