Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli39 am 19.09.2005, 8:45 Uhr

Ja spinnen die denn alle - Happy end?

Hallo an alle,

auch wenn die gestrigen Ereignisse (wer regiert wie und mit wem)meine kleinen Probleme echt lächerlich erscheinen lassen, so möchte ich mich doch noch einmal bei allen bedanken, die auf mein Posting vom 16.09.05 geantwortet haben. Ihr habt mir mit Eurem Beistand doch wieder ein wenig Mut gemacht.
Ich habe gleich am Freitag noch mit meinem Mann gesprochen. Letztendlich meinte er, dass er es ("natürlich") nicht so gemeint hätte und er an diesem besagten Tag großen Ärger im Büro gehabt hätte. Wobei er einen seiner Kollegen in Schutz genommen hatte und dieser es ihm hinterher nicht einmal gedankt hat, sondern im Gegenteil, auch noch meine Mann verantwortlich gemacht hat, für seinen "fast" Rausschmiss" (darum ging es wohl). Ich kann das jetzt hier nicht alles aufführen, auf jeden Fall hat ihn das wohl ganz schôn zu schaffen gemacht und als ich ihn dann abends auch noch abgewiesen habe, war für ihn das Maß voll und er hat seinen Frust an mir ausgelassen. Ich habe ihm natürlich gesagt, dass er so etwas gefälligst nicht mehr tun soll, sonst gibt es gar keinen Sex mehr zwischen uns und ich ziehe samt Kind aus! Er war dann doch etwas geschockt (der reine Hohn!), aber hat sich dann das ganze We über sehr um uns bemüht. Na ja, ich werde ihm noch einmal verzeihen, auch wenn einige jetzt vielleicht den Kopf schütteln werden. Nochmals vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Allen eine politisch ereignissreiche Woche wünscht
Angelina
P.S. Leider kann ich ihn mit solchen Sachen wie, "Du wirst auch nicht jünger, etc. und "sieh Dir mal Deinen Schmerbauch an" nicht wirklich treffen. Er sieht nicht wie 43 Jahre aus, ist super gut gebaut. (Geht 3x die Woche zum Training.) Hat kein Gramm Fett zuviel und zieht unweigerlich die Blicke der Frauen auf sich. Also auf der Schiene kann ich gar nichts erreichen! Danke Euch trotzdem für den Tipp.

 
5 Antworten:

??

Antwort von Frosch am 19.09.2005, 9:28 Uhr

Hallo!

Wieso Kopf schütteln? Ich finde es klasse, wenn Paare es schaffen, trotz aller Krisen an der Beziehung zu arbeiten!
Ich hoffe, daß auch die Bemühungen Deines Mannes lange anhalten :-)

Drücke Euch die Daumen!

LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute auch von mir

Antwort von neuer_lilalaunebär am 19.09.2005, 9:51 Uhr

Es gehört doch auch zu einer guten Partnerschaft mal einen Fehler zu verzeihen, obwohl er schon ziemlich heftig war. Wichtig ist doch daß man hinterher darüber reden kann. Das reden habe ich dieses Wochenende auch endlich mit meinem Mann geschafft!!!
Viele Grüße

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute auch von mir

Antwort von Geli39 am 19.09.2005, 10:52 Uhr

Liebe Bettina,

ich hoffe dieses Gespräch hat Euch wieder etwas näher gebracht. Wenn einem wirklich noch etwas an einer Beziehung liegt, dann muss man wohl alles dransetzen, damit wieder eine gewisse Harmonie gefunden wird. Ich glaube vor allem wenn man Kinder hat, ist es sehr wichtig nichts unversucht zu lassen. Was natürlich nicht heißt, dass es manchmal nicht besser ist, sich zu trennen allein schon WEGEN der Kinder. Denn ein Kind, das seine Eltern nur noch streitend erlebt, wird sicher eine Trennung der Eltern, alleine schon um des lieben Friedens willen, vorziehen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib uns doch mal, was bei Eurem Gespräch herausgekommen ist.
LG
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mamaselio am 19.09.2005, 11:29 Uhr

Das freut mich fuer dich.

Es ist gut, dass du ernste Worte gesprochen hast. So was darf bei allem Stress nicht passieren.

Wie waers, wenn du demnaechst 3 x die Woche zum Fitness gehst, dann bekommt er bald einen Bauch und du bist in Topform...

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamasilo

Antwort von Geli39 am 19.09.2005, 12:02 Uhr

Nicht dumm, das wäre ein Überlegung wert. Des einen Freud' ist des anderen Leid!

LG
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.