Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenyaluna am 17.09.2005, 17:55 Uhr

an alle....

Hallo,

also ich habe jetzt mal ein paar aussagen gelesen. nun möchte ich mal was zu meinem freund sagen. Ich bin mutter einer 3 jährigen Tochter. Mein Freund habe ich seid einem Jahr. Er ist also nicht der leibliche Vater :-)) Aber ich habe den Mann fürs Leben in meinem Freund getroffen. Mit ihm kann ich mir vorstellen immer zusammen zu bleiben. Er versteht sich super mit meiner Tochter. Er macht alles erdenklich mögliche mit ihr. Ich kann am Wochenende ausschlafen. Er steht auf und kümmert sich um sie. Obwohl er erst nachts um 1 uhr von der Arbeit kommt. Ich lebe mit meiner Tochter noch alleine in einer Wohnung. Manchmal wird bi mir das Geld natürlich auch knapp. Aber ich brauch ihn noch nicht mal fragen, er hilft mir immer. Egal was es für Probleme sind. Er hat sich die ganze Sch.... mit meinem Ex angehört und immer hinter mir gestanden. Und er steht heute noch zu mir und meiner Tochter. Er findet mich nicht zu dick, trotz Schwangerschaft. Morgen habe ich Geburtstag und er versucht alles damit wir eine schöne Feier haben. Mein Gott ich bin selbst erstaunt, wie perfekt er ist :-)) Meine Tochter fährt jedes 2te Wochenende zu ihrem Papa. Aber trotzdem kann ich sagen das mein freund der beste Vater für meine Tochter ist. Wir sind zwar erst ein Jahr zusammen, aber ich hoffe das es auch noch in 10 Jahren so ist.

Liebe Grüße

Nenyaluna

 
1 Antwort:

Re: an alle....

Antwort von Sina26 am 17.09.2005, 21:33 Uhr

Ich freue mich sehr für dich :-) Ich habe zum Glück auch einen Mann mit dem ich glücklich bin und einen Sohn. Ich wünsche allen anderen, dass sie bald auch den richtigen finden. Lieben Gruß von Sina mit Fynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.