Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmal j. am 20.09.2005, 23:44 Uhr

UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Also jenseits von Sex, wo ja durchaus erlaubt sein kann, was in der normalen Tagesordnung undenkbar wäre....


Alsowir sind da wohl eher "scheu".

Es wird nicht auf Toilette gegangen, wenn der andere im Bad ist.
Es wird nicht voreinander gepupt.
Es wird nicht ausgiebig in der Nase oder gar im Ohr gebohrt.
Es wird sich nicht am Hintern oder sonstwo gekratzt usw.


Bei der Rasur.....nun, mein Mann kriegt das wohl allein leider nicht hin.. ;-)



Wie ists bei Euch, seid ihr da offener?


LG!!!

 
20 Antworten:

himmel hilf

Antwort von titu am 20.09.2005, 23:53 Uhr

das sind keine intimitäten das sind dinge di jeeeeeede romantische sexy gedankengänge für immer zerstören.

Ne also pupsen bohren und hintern kratzen bitte jeder für sich!!!!
Ebenso toilette gehen, mein mann ärgert sich darüber manchmal und lacht mich aus....aber neeeeeee !!!!Hallo??
Also wenn ich dusche/bade no probs...aber siehe oben: No!
In irgendeiner romantischen fantasie schleicht sich dann das bild des auf closett sitzenden partners ein?
*grins* muss ich nicht haben hehe
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje....

Antwort von Nurit am 21.09.2005, 8:01 Uhr

Während ich so tu, als würde ich nie das Klo benutzen, geht mein Partner abends ganz stolz mit der Zeitung auf selbiges und freut sich hinterher, dass er nun gut schlafen kann.
Ich habe auch Angst, dass ich nachts laut pupsen könnte und Nägel schneiden in Gegenwart des Partners gibt es bei uns auch nicht. Allerdings haben wir aus Zeitmangel schon mal zur gleichen Zeit im Bad Zähne geputzt (wir haben zwei Waschbecken). Nasebohren oder Ohren säubern ist in der Gegenwart des Anderen auch tabu..
Da fällt mir ein, dass wir ein befreundetes Paar zu Besuch hatten und uns gegenseitig erzählt haben, wie wir uns kennengelernt haben. Die beiden erzählten, dass sie sich seit Jahren kannten und es aber irgendwie nie geklappt hat. Dann hat sie mal für ihn gekocht und das ist nun etwas, was sie nicht wirklich kann. Er hat dort übernachtet und weil ihm das Essen nicht bekommen ist (zu viel Öl etc.) musste er stundenlang doll aufs Klo. Leider war das Klo gleich neben dem Schlafzimmer und die Wände dünn..Sie hatte nur Angst, dass er nach der erlittenen Schmach nie wieder kommt; aber diesen Sommer haben die beiden dann trotzdem geheiratet...


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von Jenny78 am 21.09.2005, 8:12 Uhr

Wir sind dem Ganzen gegenüber schon offener. Besonders mein Freund ist da sehr freizügig (ich meine jegliche Art von Ausdünstungen!). Manchmal kann das dann etwas nerven, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Aber beim Pinkeln bin ich schon ganz gern alleine.


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von Katjana am 21.09.2005, 8:40 Uhr

Also den Gang zur Toilette macht bei uns jeder für sich (mit Zeitung unter dem Arm, sogar der Kleine :-)). Beim Pinkeln schließen wir zwar die Türe nicht ab, sind aber gerne ungestört. Nase bohren oder Pupsen gehört sich vor niemandem, ist eine Frage des Respekts, das verbitte ich mir auch bei meinem Sohn!
Aaaber, Zähne putzen wir gemeinsam, und wenn mal nicht, dann richtet der Erste dem Nächsten die Zahnpasta auf die Zahnbürste (eine sehr liebe Geste, wie ich finde). Beim Duschen ist immer die Türe offen, auch wenn ich (oder er) mich rasiere. Mein Sohn kennt das nicht anders. Auch ohne Klamotten mal rumzulaufen ist normal (wir schlafen auch so). Bin auch total zufrieden so. Wir kleben halt gern ein wenig aneinander, wenn er mal Urlaub hat, oder zu Hause ist am. Selbst als er ein Vierteljahr wegen einer gebrochenen Schulter daheim war sind wir uns nicht ein einziges Mal auf den Seiher gegangen. Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau wie nurit es beschrieben hat...

Antwort von Chiara am 21.09.2005, 10:02 Uhr

...das mit den zähneputzen hat bei mir aber einen anderen hintergrund, denn ich kann es nicht sehen wenn sich jemand in meiner gegenwart die zähne putzt...dann bekomm ich sofort das würgen *g* bei den kindern ist das was anderes...das kann ich grad noch so ertragen *g*

auch wollte ich ihn nicht bei der geburt dabei haben...meine hebamme (eine uralte *g*) sagte damals das sie mich total verstehen würde weil ich meinen mann nicht dabei haben möchte...sie kam damit übrigens ganz von selbst :)

lg
nadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von cheese am 21.09.2005, 10:11 Uhr

Wir haben da keinerlei Berührungsängste... Alles angesprochene hat der eine beim anderen schon gesehen...
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von simone34 am 21.09.2005, 10:11 Uhr

Hallo,

nee, also pupsen, Po kratzen, Nase bohren etc., dass verbitte ich mir. Würde ich auch nie vor meinem Partner machen und er auch nicht.
Im sitzen pinkeln, tut er schon. Ich würde da garnicht können, wenn er daneben steht. Duschen, Zähne putzen finde ich jetzt nicht intim. Ist doch normal. Längere Sitzungen auf dem Kloo, finde ich schon ein bisschen eklig. Bekomme aber immer Warnung, jetzt nicht reinzugehen. Beim schminken, Brauen zupfen, wachsen usw. will ich auf garkeinen Fall Zuschauer haben. Da werde ich richtig sauer.
Malsehen was die Anderen noch schreiben.


Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns...

Antwort von Kleine.Blume.NRW am 21.09.2005, 10:13 Uhr

...zum pinkeln lassen wir Tür offen, große Geschäfte sind da unangenehmer und es wird verschlossen. Duschen kein Problem (auch Rasieren nicht), gemeinsames Bades so oft es geht. Pupsen ist ok, mein Mann war schon mal in einer früheren Beziehung im Krankenhaus weil es versteckte Blähungen hatte und die schmerzen sehr!!! Auch ich, wenn ich muß dann muß ich, nätürlich nicht um zu provozieren, ich finde es ganz natürlich, aber auch nur vor meinem Mann (ist ganz intim und gehört viel Vertrauen dazu) alles andere ist auch erlaubt. Habe da keine Probleme mit.

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von Anja+Calvin am 21.09.2005, 11:05 Uhr

Finde dass irgendwie auch total interessant sowas mal zu erfahren.
Duschen und Baden finde ich auch ok, war von anfang an kein problem, aber das klo hab ich schon gerne für mich alleine.
Ein befreundetes Pärchen ist da ganz anders der geht aufs Klo (großes Geschäft) wenn sie daneben in der Badewanne liegt, also das könnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn sich mein Partner sowas erlauben würde währe beim nächsten Baden die Tür abgeschlossen. iiihhh. Ich glaube ich würde auch irgendwie den respekt verlieren und im Bett würde auch nix mehr laufen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großes Geschäft mit Zuschauer?ICH KANN DA NICHT! o.T.

Antwort von Katjana am 21.09.2005, 12:39 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von sonjas1973 am 21.09.2005, 13:09 Uhr

Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich gerne zu der Umfrage äußern!
Alles, was oben aufgeführt wurde, hat wirklich etwas mit Intimität und Vertrauen zu tun.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und davon 5 verheiratet. Es gibt bei uns nichts, was wir nicht miteinander teilen würden. Wir versuchen natürlich, jedem seine Intimsspähre zu lassen, d.h. wenn er auf dem Klo ist, gehe ich nicht ständig ins Bad. Aber wenn es mal nicht anders geht, ist das kein Problem.
Genauso wie mit dem pupsen. Keiner von uns übertreibt es, aber wenn ein Lüftchen entweicht, ist das kein Problem.
Beim Duschen, Zähneputzen, Rasieren usw. haben wir auch keine Probleme. Wenn mam z.B. mal ganz in Ruhe alleine baden will, dann sagt man das vorher einfach!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von 3 mal mami am 21.09.2005, 14:04 Uhr

Ich äußer mich auch mal dazu
Also in ertser Linie stimme ich mal Sonja zu.

Es muss nicht heißen dass man ständig rölpst , pups und zusammen aufs Klo geht nur weil es den anderen nicht stören würde.

Klar würde ich meinem Verlobten nicht hinterher laufen wenn er auf der Toilette ist er mir auch nicht! Die Toilette ist seperat vom Bad , da ergäbe sich also auch kein zufall.

Abgeschlossen wird aber auch nicht man weiß wenn jemand auf dem klo ist und der kann sicher sein dass alle anderen die Privatsphäre respektieren.

Jedoch wenn jemand von Blähungen geplagt ist muss er nicht bei jedem Windchen raus gehen solange es nicht stinkt ;-))

Beim rasieren bin ich selbst auch lieber allein beim baden ??? Hallo? Im bett ist man doch auch nackt.Und?? Wir baden sogar zusammen ohne immer gleich irgendwelche hintergedanken zu haben.

Und Zähneputzen und der gleichen? Also echt wenn man dabei allein sein will ok , kann aber nicht nachvollziehen wieso.

Ich denke ein Stück weit Vertrauen und nähe sind auch in einer Partnerschaft förderlich.Nicht immer nur einschläfernd.Jeder hat seine Schamgrenze woanders aber beim Zähneputzen fängt sie sicher nicht an

Wenn man sich schon für die normalsten,menschlichsten Dinge vor dem Partner schämt ... naja ich weiß nicht

ich kann mir gut vorstellen dass dort auch das licht aus bleibt beim akt :-)

kann natürlich auch anders sein.

Respekt dem anderem gegenüber finde ich ihm seine Privatsphäre zu gönnen aber nicht dass man in übertriebenem maße dieselbe zu verlangen.Das kann bei manchem Menschen auch so ankommen das man ihm nicht vertraut oder das er außen vor ist.

Nur meine Meinung DAZU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar (noch) mehr oder weniger Single...

Antwort von Suka73 am 21.09.2005, 17:22 Uhr

aber es gibt Sachen, die ich einfach mit niemandem teilen möchte... Aufs Klo gehen gehört dazu. Wobei ich dazu sagen muss, ich war mal lange mit jemandem zusammen zu dem ich auch grenzenloses Vertrauen hatte und da wurde auch (sitzend!) gestrullert während ich in der Wanne saß oder Zähne geputzt habe...

Rülpsen passiert mal, sollte aber nicht provoziert werden. Genauso einen fahren lassen, sollte ebenfalls nicht provoziert werden. Rasieren... na von mir aus kann da jemand zuschauen oder mitmachen, aber mache ich auch lieber alleine. Nase bohren fällt schonmal ganz aus genauso wie Nägel schneiden (und die danach vielleicht nicht wegmachen, bah)
Bei uns war Pickelausdrücken auch mal ein Thema :o) hab mir den Rücken meines Freundes vorgenommen und er meinen. Viele finden das ekelhaft, mich stört sowas nicht. Allerdings nie am See oder so sondern nur in den heimischen 4 Wänden.

Ich kannte mal ein Pärchen, die sind wirklich zusammen aufs Klo. Er saß da und hat einen abgeseilt während sie Zähne putzte oder sich abschminkte. Das fand ich schon ziemlich Hammer, egal ob 12 Jahre zusammen oder nicht. Was das Bad angeht wurde schon bei mir daheim mit Eltern immer die Tür verschlossen, das ist "mein" Reich und da hat eigentlich keiner was zu suchen. Auch bleibt dann die Tür nicht angelehnt.

Es gab mal einen sehr guten Beitrag darüber, da war ein Pärchen die wirklich ALLES miteinander geteilt haben und der Freund meinte, er möchte von seiner Partnerin ALLES gesehen haben. Sprich, er schaut dann auch mal beim kotzen zu. Seine Begründung war: mit demjenigen möchte man ja sein Leben verbringen und da sollte einem nichts fremd sein. Und irgendwann ist man vielleicht an einem Punkt, wo man sich um den anderen kümmern muss weil er gebrechlich ist... da wäre es dann gut alles schon zu kennen.

Hat allerdings irgendwie ne Logik.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar (noch) mehr oder weniger Single...

Antwort von Chantalmama am 21.09.2005, 18:05 Uhr

Hallo,

also ich schließe mich mal Sonja1973 und 3mal Mami an. Mehr brauche ich dazu nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von nenyaluna am 21.09.2005, 20:00 Uhr

sehe es auch so wie 3 mal mami und suka73. es ist doch alles ganz normal.

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nurit... ich bin

Antwort von MeAndMyFamily am 21.09.2005, 22:52 Uhr

entsetzt!!!!!!!!!!!

Ihr habt euch tatsächlich schon mal zur gleichen Zeit die Zähne im Bad geputzt???????????

Ihr seid ja pervers!!



~Ironieoff~




Mädels! Atmet mal tief ein... Luft anhalten... und wieder ausatmen!!!

Immer locker!!!!

Das ist euer EHEMANN oder LEBENSPARTNER, der da mit euch zusammen wohnt! Und nicht der PAPST!!!!
Vor dem würd ich nämlich auch nicht pupsen!

Ich fass es nicht! Manchmal frag ich mich echt, was das für Weiber sind, die hier hinter den Bildschirmen sitzen!

Geht doch am besten alle ins Kloster!
Eure armen Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hm..

Antwort von Moody am 21.09.2005, 22:53 Uhr

mein partner und ich haben beide falsche Zähne (ja ich weiß das es nicht toll ich in meinem Alter) und tun sie zusammen in einem Glas!
Ich finde nichts schlimmes daran und warum soll es auch eklig sein sich zusammen die Zähne zu putzen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von k102de am 22.09.2005, 9:05 Uhr

Also bitte, eurer Partner ist doch derjenige, dem ihr am meisten vertrauen solltet und geheimnisse oder unanehmlichkeiten gehören einfach nicht in eine beziehung. wir haben keine geheimnisse oder scham voreinander - wir lassen immer alle türen offen - auch wenn wir unser geschäft verrichten. wo ist das problem? selbst nase bohren ist doch nix schlimmes. ich würd es super schlimm finden, wenn mein partner mal eine tür vor mir zu machen würde... dann würd ich an der beziehung zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von witha am 22.09.2005, 12:35 Uhr

hmmm, Zähneputzen finde ich überhaupt nicht schlimm in Anwesenheit meines Mannes oder sonstwem. Wenn ich da an die Jugendherbergszeiten denke oder an Zeltlager. Irgendwie verliert man da Hemmungen. Pupsen, rülpsen, Nasebohren etc. in Anwesenheit ist widerlich, auch durch die rosarote Brille nicht zu ertragen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche wirklichen Intimitäten teilt ihr mit Eurem Partner?

Antwort von felinchen am 22.09.2005, 18:52 Uhr

also eine meiner beziehungen ist irgendwie unter anderem daran gescheitert dass er mich bei einem krankanhausaufenthalt im ausland gepflegt hat, dh waschen mit einem lappen und schuesssel wechseln und po abwischen und das war eindeutig zu viel (leider war das kh so mies die hatten mich 3h auf der schuessel liegen lassen)

ich finde alles ok - zaehneputzen,
ein unbeabsichtigter pups, ohren reinigen (tu ich taeglich) und pickel drueckich meinem schatza uch mal aus -
aber wc muss echt nicht sein, da ist tuer zu. aber wenn einer krank ist haelt man sich schon mal den kopf an diesem ort, das ist aber wieder etwas anderes, oder ?

mein unapettitlicher makel ;-)
manchmal morgens unbewusst nasenboren, wenn es mir auffaellt hoer ich natuerlich auf, aber so im aufwachen, komische angewohnheit und sogar das macht meinem mann nichts er findet das eher witzig naja gut so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.