Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 19.08.2008, 18:10 Uhr

Tut mir leid das ich geschrieben habe vergesst mich hier einfach danke!

meine ganz brutale meinung: was hast du dir so einen vulgären typen zum vater von so viel kindern ausgesucht? wer hat dich gezwungen, dich in ihn zu "verlieben"? dass du unter seinen asi-mäßigen verhaltensweisen so sehr leidest, dass du vor lauter verwirrtheit dein kind im bauch kranksäufst, ist durchaus nachvollziehbar, wenngleich es die sache nicht weniger schlimm macht.

also so viel oberflächlichkeit und fast schon blödheit haben nicht viele männer. beispiel: sich halbnackt an den tisch zu setzen, wenn die noch warme bettgenossin, noch dazu die schwester der eigenen frau, zu besuch kommt (der ich an deiner stelle sowieso zumindest eine gewisse zeit lang abstand von eurem haus empfohlen hätte), und auch noch blöde blicke auszutauschen.... der kann einen schon krank vor gram machen. nach deinen schilderungen scheint er nichts, aber auch gar nichts dazu zu tun, die sache wieder ins lot zu bringen zwischen euch.

aber DU hast ihn dir ausgesucht. dann frag dich warum. warum steigst du zudem auf die gleiche asi-stufe, indem du dich schwanger zusammensäufst? warum? frag dich das.

du und dein mann müsst beide erst einmal jeder für sich an euch selber arbeiten. ihr habt die pflicht dazu: ihr habt 5 kinder, die erwachsene eltern brauchen. und nicht solche weicheier, wie ihr beide es seid, die beide nicht an die wahren ursachen ihrer verhaltensweisen gehen wollen! habt ihr nicht ein paar gute bekannte oder freunde um euch herum, die euch ein bisschen helfen können bei eurer aufarbeitung? und dein schwesterlein? hat sie nach der geschichte je mit dir geredet? hat sie sich dir erklärt? checkt sie überhaupt, was sie getan hat?

also ich habe bei euch insgesamt den starken eindruck, dass ihr allesamt in eurer ganzen familie nicht in der lage seid, eure sorgen in worte zu fassen, miteinander zu reden und auf diesem wege probleme zu lösen. ihr sitzt anscheinend nur halbnackt am küchentisch. und da du in deiner familie nix anderes als ein gewisses unterdentischkehren bzw. verdrängen gelernt zu haben scheinst, mutmasse ich einfach mal, hast du dir später bei deiner partnerwahl EXAKT den gleich gemusterten typen gesucht. weil du nix anderes kennst. verstehst du, was ich meine? und deshalb: wenn du deine probleme lösen willst, MUSST du DIESE muster wenigstens ein bisschen erkennen und hinterfragen und soweit wie möglich abstellen. einfach ist es nicht. als aussenstehende hab ich leicht reden. weiss ich schon. aber deshalb hast du ja hier gepostet, um eben aussenstehende, unbelastete aussagen zu hören, oder? oder hast du erwartet, dass hier alle rufen: richtig gemacht, mädl, weiter so! ? sicher nicht. und wenn du so weitermachst wie bisher, wird dein leben nicht besser werden, garantiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.