Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 19.08.2008, 12:47 Uhr

Tut mir leid das ich geschrieben habe vergesst mich hier einfach danke!

um es etwas verständlicher zu machen:

du weißt, dass du mist gebaut hast und das ist gut und wichtig. aber hast du wirklich verständnis erwartet? das wirst du bei mir auf keinen fall finden, weil ich so ein verhalten nicht verstehen kann und schon dreimal nicht, wenn es mit übergroßer liebe zu einem mann erklärt wird! du hast meine deutliche, subjektive meinung zu lesen bekommen und damit musstest du rechnen, als du das hier geschrieben hast.

ich bin ein mensch, der sicher viel verständnis hat und auch nie über eine frau richten würde, die einen abbruch machen lässt. das ist immer eine subjektive entscheidung und da hat in meinen augen niemand etwas drin zu suchen, als die, die beteiligt sind.

aber zwischen einem abbruch und deiner geschichte besteht für mich ein himmelweiter unterschied. ich erinnere mich noch an das ein oder andere posting von dir aus dem juni forum, daher auch meine heftige, aber ehrliche reaktion.

ich wünsche deinem sohn wirklich von herzen, dass er keine spätschäden davon getragen hat. ich kenne leider ein kind, bei dem das nicht so gut geklappt hat ...

und mal ganz ehrlich: ein mann, der deine und die gefühle eurer kinder so dermassen mit füßen tritt, ist es einfach nicht wert! kein mensch der welt ist wert, dass du dich dermaßen kaputt machen lässt. das ist wirklich keine liebe. aber irgendwann wirst du da selber drauf kommen und helfen kannst du dir im endeffekt auch nur selbst. du wirst professionelle hilfe brauchen, aber du musst selbst erstmal an den punkt kommen, an dem du merkst, dass du sie brauchst. da hilft alles reden nichts.

man muss leider oft erst ganz unten ankommen um zu merken, dass da irgendwas massiv falsch läuft und du scheinst noch nicht so weit zu sein. ich wünsche dir aufrichtig, dass du diesen punkt erreichst, bevor du ganz kaputt bist.

@ vallie: nein, das eine hat sicher nichts mit dem anderen zu tun und objektiv würde ich meine fehlgeburt sicher nicht mit dieser geschichte in verbindung bringen. subjektiv (das sind halt emotionen nun mal) passiert es trotzdem irgendwie, zumal die verbindung mit dem juni forum irgendwie in meinem kopf ist. es tut halt weh, so etwas zu lesen und sich den kleinen wurm vorzustellen und zu wissen, dass man eigentlich jetzt selbst auch so ein kleines mäusle im arm halten würde, wenn ... ja, wenn es nicht anders gekommen wäre ...

dafür kann matti nichts, das ist mir klar und bewusst.

@ madleen: entschuldige, aber bitte sei doch so freundlich, deine beiträge noch einmal genau zu lesen, bevor du sie abschickst. und wenn du sie erst im word schreibst und die rechtschreibprüfung drüber jagst. ich haue beim tippen auch mal den ein oder anderen fehler auf die schnelle dazwischen, aber dein geschreibe ist so wirklich kaum nachvollziehbar und es ist kaum verständlich was du eigentlich wirklich willst und mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend zu entziffern ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.