Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 30.08.2005, 1:29 Uhr

Tropi-Umfrage

Hallo an alle!

Hier im Web liest man so oft was über TROPI-Kinder. Ich hab in meiner Bekanntschaft auch einige TROPIS. Wenn ich die Mütter jedoch schon länger kenne, erwähnen sie oft ganz nebenbei, dass sie "vielleicht ein- oder zweimal die Pille vergessen haben" oder "mal Antibiotika genommen haben" oder "ich wusste gar nicht, dass sich Johanniskraut und Pille nicht vertragen"...

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will keiner Frau hier unterstellen, dass sie es absichtlich gemacht hat, aber bei so vielen TROPIS zur Zeit versteh ich es einfach nicht. Andere Frauen brauchen Jahre um ein Kind zu bekommen und auf der anderen Seite gibts soviele TROPIS?

Kennt ihr auch Frauen, die ihren Männern "TROPIS untergeschoben" haben? Oder was haltet ihr generell von diesem rasanten Anstieg der TROPIS?

Wie gesagt, nochmal: Ich will hier keinen beschuldigen, verdächtigen oder sonstwas. Es ist einfach nur ne Frage :-)

LG, Celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.