Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanita75 am 25.08.2005, 22:32 Uhr

Wie klein die Welt doch ist..... und was soll ich jetzt tun? HIIILFEEE

Hallo!

Wollt mal was witziges erzählen....

Hab schon ne ganze Weile die Phantasie, mal was mit ner Frau anzufangen...... Stell ich mir interessant vor, aber ich weiß nicht, wie weit ich da gehen würde.
Naja, um mal Gleichgesinnte kennen zu lernen, hab ich in nem Frauenforum gepostet unter Sie sucht Sie und hab ein paar Antworten bekommen.
Muss allerdings gestehen, dass ich auch in den folgenden Emails mit meinem Nick und nicht meinem echten Namen unterschrieben hab, da ich bissel Bammel hab, es könnt jemand dahinter kommen, der mich kennt.
Klar ist das keine Schande, aber naja... böse Zungen gibt es viele, hoffe, ihr versteht, was ich meine!

Naja, eine schrieb mir, sie wohne in der gleichen Stadt, in dem und dem BEzirk und ihr Name sei xyz....
Hm, ich kenne eine, die so heißt und in dem Bezirk wohnt.
Hab dann mal gefragt, wie sie denn so ausschaut und sie schickte mir prompt ein Foto....... sie war es! Eine ehemalige Klassenkameradin von mir!!!

Der Witz an der Sache war noch, wir hatten erst vor kurzem Klassentreffen und sie war auch da (bei allen anderen Klassentreffen war sie nicht dabei, so dass ich sie seit über 10 Jahren nicht gesehen hatte!) - ich hätt sie sonst auf dem Foto nicht mal erkannt!!!

Jetzt weiß ich aber echt nicht, was ich machen soll.
Sie will sich gern treffen zum Kennenlernen - ähäm!
Ist mir jetzt irgendwie peinlich.
Ich schwanke zwischen mich gar nicht mehr melden, was ich allerdings irgendwie sch**** finde
oder mich bei ihr melden und irgendeine Ausrede erfinden, warum ich es mir doch anders überlegt hab
oder mich melden und ihr sagen, dass wir uns kennen, ich aber nicht sagen mag, wer ich bin und ihr verspreche, das für mich zu behalten (find ich aber auch blöd)
oder mich melden, zugeben, wer ich bin und sie bitten, Stillschweigen zu wahren (wär wohl am fairsten!)
oder mich treffen und sagen "Überraschung!!" (oh Gott, ich glaub ich würd puterrot anlaufen! Und keine Ahnung, wie sie reagieren würd!)

Was soll ich bloß tun??????

Bin für jede Meinung von euch dankbar!

 
8 Antworten:

Re: Wie klein die Welt doch ist..... und was soll ich jetzt tun? HIIILFEEE

Antwort von Nina3 am 26.08.2005, 7:24 Uhr

Huhu Tanita!

Also ich würd es an deiner Stelle wirklich mit der Wahrheit versuchen! Zu sagen, dass ihr euch kennt und dass es dir furchtbar unangenehm ist. Nun ja, und dass du selbstverständlich stillschweigen bewahren wirst. Auf das große Outing würd ich vielleicht bis zur nächsten Mail warten, erst mal gucken, wie sie reagiert. (vielleicht meldet sie sich dann auch nicht mehr, weils ihr zu peinlich ist). Und wenn sie nachfragt, dann sagst du ihr, wer du bist. Ich denke mal, dass es auch nicht in ihrem Interesse ist auf dem nächsten Klassentreffen zu verbreiten: "Hey, da hat ich neulich eine Kontaktanzeige aufgegeben und wer meldet sich - die Tanita...." *lächel* Nö, das ist doch wirklich arg unwahrscheinlich.

Hm, jetzt fehlt aber noch irgendwas in deinem Posting?! Ob sie ansonsten die RICHTIGE Frau gewesen wäre, oder ob sie aus diversen Gründen schon "ausgeschieden" wäre??

Liebe Grüße


Milena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie klein die Welt doch ist..... und was soll ich jetzt tun? HIIILFEEE

Antwort von Yasemina am 26.08.2005, 9:27 Uhr

ja, daß wichtigste vorab: gefällt sie Dir denn? Wenn ja, würde ich in der nächsten Mail auch ehrlich sein und sagen, wer Du bist und wie es weiter gehen soll- ...
mmh, und dann wirste ja sehen, wie sie reagiert!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tanita75

Antwort von Carmen1999 am 26.08.2005, 9:35 Uhr

In welchem Frauenforum hast du das denn gepostet? *liebfrag*
Da ich das gleiche wie Du suche ;o)und dieselben Phantasien hab wie du.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie klein die Welt doch ist..... und was soll ich jetzt tun? HIIILFEEE

Antwort von Judith13 am 26.08.2005, 13:31 Uhr

tja vielleicht lauft ihr euch aus einem guten Grund schon wieder über den Weg... solche Dinge sollte man doch mit dem Bauch entscheiden, am besten face to face oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Nina3

Antwort von Tanita75 am 26.08.2005, 14:48 Uhr

Ja, ist wohl ne ganz faire Vorgehensweise so!
Und ich glaub, so werd ich´s auch machen.
Danke für deine Meinung.

Und zu deiner Frage....
Sie ist nun nicht eine Frau, die mich direkt 100%ig "anmachen" würde, aber sie hat schon etwas, z.B. ne volle tiefe Stimme, was ich bei Frauen sehr erotisch finde und auch sonst hat sie sich sehr zum positiven entwickelt, wenn ich so an damals denke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Yasemina

Antwort von Tanita75 am 26.08.2005, 14:54 Uhr

Schau mal, was ich Nina3 geantwortet hab!

Danke für deine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Judith 13

Antwort von Tanita75 am 26.08.2005, 15:03 Uhr

Hmm, sehr interessant, was du da sagst! So hab ich das noch gar nicht gesehen! Könnt es vielleicht wirklich sozusagen Schicksal sein? Es gibt so einige Situationen, in denen für meinen Geschmack zu viele "Zufälle" auf einmal aufeinander treffen, so dass ich dann schon immer denke, da muss irgendwie mehr dahinter stecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Carmen 1999

Antwort von Tanita75 am 26.08.2005, 15:07 Uhr

Na, wenn du sooo lieb fragst!!

Ich hab´s übrigens auch hier von irgendwem aus dem Forum, jedenfalls die Internetseite.... und dann hab ich da einfach ein bissel gestöbert.... da gibt´s ne Menge interessante Beiträge (nicht nur in den Foren!)
also schau mal da:
womenweb.de

Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.