Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momomäuschen am 26.08.2005, 16:55 Uhr

wegen meinem besten Freund und seiner Freundin

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich hatte vor ein paaar Tagen gepostet.

Sie hat heute mit ihm Schluss gemacht und ich hab jetzt das mega schlechte Gewissen.

Wollte ich nur mal schnell los werden.

LG momomäuschen

 
2 Antworten:

Re: wegen meinem besten Freund und seiner Freundin

Antwort von franziska1958 am 26.08.2005, 18:26 Uhr

Hab die Geschichte verfolgt, weil es so was ähnliches bei meiner Freundin gibt. Warum hat sie denn jetzt Schluss gemacht? Hat sie was rausbekommen oder andere Gründe?
Franzi´ska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meinem besten Freund und seiner Freundin

Antwort von momomäuschen am 28.08.2005, 15:02 Uhr

Naja, sie hat ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebt und das alles unüberlegt war. Aber ich hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab ihm gesagt, das sie was von einem anderen will. Er hatte sich wohl sowas schon gedacht.

Ich war dann am Freitag abend noch mit meiner Freundin und dem Mädchen einen trinken (da wo der Andere arbeitet) und sie aht natürlich wie blöd geflirtet. Plötzlich hat sie nur ein blödes Gesicht gemacht und als ich mich umgereht habe, hab ich gesehen, das mein bester Freund mit einem Arbeitskollegen in der Türe stand. Wir haben uns super amüsiert und ihre Laune ist immer schlechter geworden. Irgendwie fand ich das lustig.

Er hat jetzt auch wieder bessere Laune und das ist die Hauptsache.

LG momomäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.