Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 25.08.2005, 22:03 Uhr

Wollte mal Danke sagen

Hallo,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag. Ist schon eine Weile her (Februar oder März). Ich war ziemlich verzweifelt, weil ich glaubte meine Liebe verloren zu haben.
Ihr habt mir damals viele gute Tipps gegeben.
Im März fuhr ich für drei Tage alleine nach Mallorca. Mein Mann mußte in dieser Zeit unsere Sohn, den Hund und alle meine sonstigen Aufgaben übernehmen. Bevor ich ging, bat ich ihn, sich Gedanken zu machen, was er will. Ich wollte mehr Unterstützung seinerseits oder die Trennung.

 
4 Antworten:

Re: Wollte mal Danke sagen - oops zu früh weggeschickt!

Antwort von Sandra&Til am 25.08.2005, 22:05 Uhr

....Seit dem haben wir viel geredet und auch viel an unserer Beziehung gearbeitet.

wir sind wieder sehr glücklich und denken über ein zweites Kind nach.

Noch mal DANKE für eure hilfe.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Danke sagen - oops zu früh weggeschickt!

Antwort von Mare am 25.08.2005, 22:24 Uhr

Hallo!

Ich war zwar im Februar/März noch nicht hier im Forum, hab dir somit auch nicht mit Tipps "geholfen"!

Aber es freut mich zu lesen, dass ihr nach euren Problemen wieder glücklich seid! :o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da sieht man wieder daß es sich oft lohnt zu kämpfen

Antwort von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 8:18 Uhr

und an der Beziehung zu arbeiten !

Euch alles Gute !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht man wieder daß es sich oft lohnt zu kämpfen

Antwort von Sandra&Til am 26.08.2005, 9:22 Uhr

Hallo Schwoba-Papa,

da hast du recht. Nochmal danke ganz besonders für deine Tipps aus Männersicht.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.