Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 30.08.2005, 10:03 Uhr

Hab auch bald ein Tropi und bin keine 20

Hallo!
Ich bin schon Mutter zweier Söhne (bald 2 und 4Jahre alt)und wir dachten schon das eine oder andere mal über ein Drittes nach,aber wir waren uns eben nicht einig und daher nahm ich brav die Pille.
Da ich schon des öfteren sehr starke Eisprungschmerzen (trotz Pille)hatte dachte ich mir Mitte Juni noch nichts dabei und nahm eine Disminol (gegen Menstruationsschmerzen)ein.Doch als die Schmerzen nach einer Woche nur schlimmer statt besser wurden und ich dann mich nur noch krümmte vor lauter Schmerzen fuhr ich mitten in der Nacht ins Krankenhaus.Dort wurde aber nichts gefunden und die Ärzte meinten das ich eine Darmentzündung hätte,daraufhin wurde eine Darmspiegelung gemacht.Nach der Spiegelung hatte ich vorübergehend keine Schmerzen mehr und ich durfte heim,am nächsten Abend hatte ich einen Kreislaufkolaps.
Ein paar Tage später bekam ich meine Blutungen und die Schmerzen gingen wieder weg.Als ich dann brav meine Pillenpackung anfing,dachte ich mir erst gar nichts dabei-also wie immer,doch durch die Untersuchungen im Krankenhaus und den Kreislaufkolaps wirkte anscheinend die Pille nicht mehr,doch das merkte ich leider erst als ich das nächste mal meine Tage kriegen sollte.
Kein Arzt bzw.meine FA niemand wies mich daraufhin das wir nach solch einer Untersuchung doppelt Verhüten sollen und somit bekommen wir im März uns drittes und letztes Kind.

Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.