Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 07.06.2005, 10:04 Uhr

Trennung? Vorsicht lang ;-)

Hallo,
ich kann dir leider auch keinen guten Rat geben, da ich fast die gleiche Situation zu Hause habe.
Sex?? Ach ja, das müssen wir irgendwann mal gehabt haben, sonst hätten wir kaum 2 Kinder.
Bei uns ist es so, daß mein Mann nur noch Papa sein will.
Wenn ich versuche an ihn ranzukommen, sagt er nur "laß mich".
Keine Chance.
Was ich auf Dauer mache? Keine Ahnung. Einerseits sage ich mir, ich sollte so stolz sein, ihn rauszuwerfen, andererseits bin ich als Halbwaise aufgewachsen und möchte meinen Kindern ihren Papa "erhalten", an dem sie echt sehr hängen.
Wie gesagt, blöde Situation.
Ach ja, als ich ihn fragte ob das so bleiben soll bekam ich zu hören, ich müßte ganz gewaltig daran arbeiten, wenn sich noch mal was ändern soll.
Ich sei eine Glucke der übelsten Sorte.

Kann ja sein, doch da er weiterhin an 3-4 Abenden die Woche weg geht und ich mich dann um die Kinder kümmern muß oder am Wochenende er auf dem Sofa liegt, seinen Arsch nicht hoch bekommt und ich daher alles alleine mit den Zwergen mache ist das wohl zu verstehen.

Also für dich war das Posting wohl ziemlich sinnlos, außer dass du siehst es geht nicht nur dir so.

Ach ja, nach der Geburt unserer Großen hat es sich nach ca. 5 Monaten wieder normalisiert, jetzt nach der Geburt des Kleinen noch nicht und der ist jetzt 14 Monate.

Traurige und mitfühlende Grüße
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.