Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren´s Mum am 13.02.2006, 23:03 Uhr

total verwirrt und verzweifelt!

Hallo!!!!

Und zwar geht es darum, mein Mann wir sind seid 1,5 Jahren verheiratet aber seid nun mehr 8 Jahren ein Paar, unsere Tochter ist fast 2 Jahre und unser Sohn fast 6 Jahre!!!!
Mein Mann ist Krankhaft eifersüchtig, natürlich sieht er es nicht ein!
Ich darf nicht mal abends etwas trinken gehen, wenn ich mir eine jeans und ein enges Oberteil anziehe nennt er mich Schlampe!!!!
Egal was ich sage was ich tue er nennt mich billig, schlampe etc.
Schlafen tun wir nur mehr miteinander, wenn es darum geht seinen "TRIEB" zu befriedigen
Er nimmt mich nicht mal in den Arm und küsst mich!!!
Er ist ständig mir gegenüber beleidigend und verletzend!!!
Ich gehe am Wochenende arbeiten, mich hat dort einfach ein Arbeitskollege geküsst!!!
Ich wusste nicht wie mir geschieht, er sagt er wollte wissen was er für mich fühlt, denn seid er mich das erste mal gesehen hat, schlägt sein Herz wie verrückt wenn ich in seiner NÄHE bin!!!
natürlich weiss ich das es falsch war, aber daheim bekomm ich rein GARNICHTS an Liebe keine Zärtlichkeit kein Einfühlungsvermögen!
Ich vermisse es in den arm genommen und geküsst zu werden.
Ich weiss alles ziemlich verwirrend, aber vielleicht habt ihr einpaar TIPPS für mich .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.