Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren´s Mum am 13.02.2006, 23:34 Uhr

total verwirrt und verzweifelt!

ÖHM!!!!
Naja mit meinem Mann ahbe ich versucht zu reden!! nicht einmal nicht zweimal und auch nicht dreimal nein tausendmal!!!
Wir waren 2002 für 3 Monate auseinander, aus dem selben Grund wie jetzt auch, ich habe halt einen neuen Mann kennen gelernt und hatte mit diesem nach 1 Monat Sex!
aber immerhin waren wir ja auch getrennt!
Naja jetzt schiebt er sein misstrauen auf dem damaligen Seitensprung( so bezeichnet er es) Aber wir waren defenitiv auseinander , haben auch nicht mehr zusammen gewohnt etc.
Naja ich halt diese Lieblosigkeit nicht mehr aus. ich brauche LIEBEEEEE
Un nein man kann mit ihm defenitiv nicht reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.