Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 15:19 Uhr

telek

es gab hier nen Fall wo eine frau ihren medikanmenten schrank aussortierte (abgelaufene sachen wegwerfen und so weiter9 dabei hat sie festgestellt , dass die kondome IN der packung nicht mit dem Datum AUF der Packung übereinstimmte.
daraufhin hatte sie das hier gefragt wie das bei anderen ist die sollen doch mal gucken , dadurch hatte sie dann rausgefunden das ihr Mann sie scheinbar ausgetauscht hatte!!!

So und das hat chiropterra wohl ihrem mann erzählt der dann urplötzlich (womöglich aus schrecken) die Kondome wegwarf! nun bleibt die frage offen wieso ?? :-) wer 1 und 1 zusammen zählen kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.