Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 02.03.2006, 8:28 Uhr

Tanzbär

Also endweder es ist noch zu früh oder ich kann nicht lesen.

Deine feste Partnerin gibt Dir nicht das Gefühl mit Ihr durch dick und dünn gehen zu können.

Deine feste Partnerin ist in einer ganz anderen Ebene als Du. Du hast vor Deiner festen Partnerin Geheimnisse, die Du aber mit Deiner besten Freundin teilst.

Deine Träume kannst Du nur bei Deiner besten Freundin ausleben und auch nur dort fühlst Du Dich geborgen (Vertrautheit)?

Was hält Dich noch bei Deiner festen Partnerin? Ist es nicht jeden Tag ein Alptraum, mit einer Frau zusammen zu sein, die Du eigentlich gar nicht ausstehen kannst und der Du nicht vertrauen kann, mit der Du nicht reden kannst? Jeder Tag muss für Dich eine Qual sein, wenn Du zu Deiner festen Partnerin kommst.

Meine erste Freundin meinte auch, dass Sie zusätzlich einen guten Freund braucht, der rennt seit 15 Jahren mit einer krummen Nase durch die Gegend, einer kleinen Sehschwäche und einer hässlichen Narbe auf der Nase. Mich hat das damals ein paar Sozialstunden gekostet und meine Eltern Schmerzensgeld. Mittlerweile würde ich sowas nicht mehr machen, jedenfalls nicht selber.

Was bist Du arm dran in Deinem Leben, dass Du mit einer Frau zusammen sein mußt, die Du nicht ausstehen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.