Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 02.03.2006, 10:00 Uhr

Partnertschaft und Freundschaft

Hallo,

also mich würde weniger der sexuelle Aspekt stören (aber da bin ich wohl ein wenig anders "gestrickt") als die intime, intensive Freundschaft, die mir sogar tiefer zu sein scheint als die eigentliche Partnerschaft.

Ich kann einen Seitensprung durchaus verzeihen, aber dass mein Mann eine andere Frau so sehr LIEBT wie mich- da wäre ich doch seeeeeehr irritiert.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.