Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 02.03.2006, 10:01 Uhr

Partnertschaft und Freundschaft

Hallo...

Zunächst mal - ist man in einer Partnerschaft sollte immer der Partner der beste Freund sein, so seh ich das. Natürlich kann man auch andere Freunde haben, aber Hauptbezugsperson ist der Mann/die Frau, sonst hat eine Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.

Ich hatte gleich zwei dieser liebsten besten Freunde (anderen Geschlechts), aber als ich mit meinem Partner zusammenkam hatte ich das Bedürfnis mich entscheiden zu müssen.
Ich hab beide sehr sehr lieb gehabt, aber auch meine positiven Gefühle gehören ganz allein meinem Partner.
Ich werde meinen Partner nicht betrügen und jede sexuelle Handlung, egal aus welchen Motiven und mit welchen Gefühlen im Hintergrund sind in meinen Augen verwerflich und respektlos dem Partner gegenüber.

Meiner Meinung nach redet ihr euer reines sexuelles Verlangen hier schön.
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann verlasst eure Partner und kommt zusammen, wenn nur die Freundschaft im Vordergrund steht, dann reisst euch mal zusammen und lasst die Hände voneinander, dürfte ja nicht schwer sein, wenn doch die guten Gespräche im Vordergrund stehen, nicht wahr?
Wäre es ok für euch, wenn eure Partner euch regelmässig betrügen würden und diese Person, mit der sie euch fremdgehen auch noch lieben würden?

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.