Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzbär am 01.03.2006, 22:37 Uhr

Partnertschaft und Freundschaft

Wieso denkst du das ich meinen Partner nicht respektiere ?

Ich habe die Vermutung, das du denkst, es geht nur um Sex, dann lies nochmal genau. Wir haben uns sehr viel zu sagen, telefonieren oft, gehen spazieren, teilen Freud und Leid. Aber sowas kannst du dir nicht vorstellen oder ? Du kannst also Liebe, Partnerschaft und Sexualität nicht trennen ?

Außerdem solltest du schonmal was von Kondomen gehört haben oder ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.