Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 01.03.2006, 22:56 Uhr

Partnertschaft und Freundschaft

nee, das kann ich beim besten willen nicht verstehen.
wenn ich eine beziehung eingehe, will ich die uneingeschraenkte nummer eins sein, und nicht noch eine "intensive, wunderbare frau" im hintergrund rumspuken haben.

und damit du nicht auf falsche gedanken kommst: ich bin weder hysterisch noch ueber-eifersuechtig, und klammern tu ich auch nicht.

aber ich moechte schon eine monogame beziehung und im leben meines partners die erste geige spielen, ansonsten macht beziehung in meinen augen wenig sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.